Hast du mitbekommen, wie es weiterging? Er pöbelte ja weiter rassistisch und die Mitfahrer waren … „unamüsiert“
Sie sind alle Stück für Stück zu mir in den anderen Wagon gestiegen. Kann mir gar nicht vorstellen, warum.
Als ich Yorckstraße rausgegangen bin hat er mit sich selbst gesprochen. Laut.
Die internationale Einheit ist nicht Bestandteil des internationalen Einheitensystems (SI-Einheiten) und auch keine physikalische Einheit in diesem Sinne
Und damit unnötiger Nippes
aaach - von naturwissenschaft haben sich mediziner noch nie beeindrucken lassen.
die amperestunde möchte dir da widersprechen
Die Amperestunde kann mich mal
Stundenweise?
Die Dreistigkeit und Unverschämtheit mancher Menschen
Neukölln macht ja nix, man wird halt betriebsblind
Das war die Vorbereitung auf den heutigen internationalen Jogginghosen-Tag!
Achso! Ich dachte die Bier-in-der-Öffentlichkeit-saufen-Messe
Weichhosen ftw!
Noch besser ist nur “keine Hose, kein Problem!”
dem Teil der nicht dein Villenviertel ist
Die heruntergekommensten Wohnungen in denen ich eine Nacht verbracht habe, waren auch in Berlin
das muss der grund sein, dass so viele schwaben nach berlin ziehen -
um den prenzlauer berg und friedrichshain/kreuzberg schöner zu machen.
Also ich bin ja auch kein Fan von Berlin, aber da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln.
Ich glaub die Stadt ist groß genug um Zwischen Villa und Bruchbude noch etwas Luft zu lassen
Quatsch, da wird alles zugebaut! Wo ein qm PLatz ist, bekommen @anon30974211 s Schwaben auch noch ein Haus hin. Spart man Heizkosten, neue Seitenwände braucht es auch nicht, nur Böden einziehen und vorne und hinten zumauern
deswegen auch der
Aber schon mit Villen oder?
(und oh boy jetzt hab ich bei immoscout nach dem Kaufpreis für ne Villa in Dahlem geguckt. 4.500.000,00 Euro für gar nicht mal so modern dafür schon mindestens leicht renovierungsbedürftig - und nur zwei von acht Räumen mit Foto, das macht skeptisch)