Der Auskotzthread 4

Hast es 3 Semester länger ausgehalten als ich! Respekt! :smile:

Ich hab den Bums ja vorher schon 6 Semester im Bachelor studiert. Deswegen bin ich höher ins 4. Semester eingestiegen.

Sonst Schlag doch eine Mischung aus beidem vor. Arbeitest etwas vor etwas nach. Weiß halt nicht wie streng dein Chef Zeiterfassung nimmt

Er mag das mit der Schiebung der Stunden wie gesagt nicht wirklich. Ich sprechs durch. Sie meinten schon wir kriegen das irgendwo hin, aber ich brauch halt definitiv meinen vollen Lohn.

Seit wann ist Youtube am Handy so kacke? Starte ein LP weil ich was nachschauen wollte, 2 Werbespots. Springe direkt in die mitte des Videos und wieder Werbung. O_o

Oder war das immer schon so Kundenunfreundlich? Nutze YT generell selten und quasi gar nicht am Handy.

Kommt doch eigentlich aufs Video an oder? Also an den Stellen musste mit jedem Abspielgerät Werbung kommen.

War das RE3 LP von RBTV.

Das war schon immer so. Wenn du ein Stelle überspringst an der Werbung laufen würde wird die gezeigt bevor das Video da dann los geht.

1 „Gefällt mir“

Ja aber auch am pc, Tablett. App, Browser ect. Das macht glaube ich keinen Unterschied

1 „Gefällt mir“

Das mir den zwei werbespots ist „neu“ … weil dezember und weihnachtsgeschäft und viele werbekunden.

Der rest war schon immer so.

1 „Gefällt mir“

Aber auch nicht immer :thinking:

Liegt vielleicht auch daran ob überhaupt noch kontingent für Werbung übrig ist. Das ist ja auch irgendwie limitiert.

Mein Bluetooth headset nervt… Musikhören funktioniert perfekt. Aber beim telefonieren ist es reines Glücksspiel ob sie da den Anruf durchstellt oder ich doch direkt übers Handy reden muss. :beanrage:

Ka obs am Handy oder dem Headset liegt…

Verstehe ich nicht. Es wird ja weiterhin „nur“ audio übertragen. Vermutlich crap bei der programmierung der „telefon-app“

Ich auch nicht. Und es macht auch keinen Unterschied ob ich gerade Musik höre oder nicht. Der Fehler tritt in beiden Fällen immer wieder auf.

Inwiefern ist das limitiert, also wovon hängt das ab?

Am PC und Handy hab ich dauernd Werbung. Diese zwei Clips nacheinander sind da schon seit Monaten Standard. Auf meiner PS3 hab ich nur ganz selten Mal Werbung, auf der PS4 nie.

Mein Finger tut weh :cry:

Sollen wir ihn abschneiden? :scissors:

Mach noch einen zusätzlich ran, dann kann der auch weh tun :gunnar:

Deswegen tut er ja so weh :beansad:

1 „Gefällt mir“