Ach, meine Eltern sind da mittlerweile auch runter von dem Trip. Waren halt eher so Hippies damals.
Ich fand Wissenschaft und Medikamente immer toller als Krank sein, auch als Kind schon
Ach, meine Eltern sind da mittlerweile auch runter von dem Trip. Waren halt eher so Hippies damals.
Ich fand Wissenschaft und Medikamente immer toller als Krank sein, auch als Kind schon
Warum wird das als antwort an mich angezeigt? Oder check ich was nicht? Du beziehst dich dich auf behnson und antwortest ihm und nicht mir oder?
Wird es nicht…
Dann hoffe ich, dass sowas von selbst dann kommt. Denn sie ist ganz gut darin, sie anders zu erziehen.
Mir schon? Da steht: 1 Antwort … und wenn ich sie „ausklappe“ kommt der Beitrag.
Obwohl bei dem Beitrag steht: „pfeil nach oben (also antwort) an behnson“ ^^
Das gleiche.
Hab mich auch schon ausgeloggt und neu eingeloggt weil ich verwirrt war und sich der beitrag ja nix mit meinem zu tun hatte ^^
Dann das Obligatorische: Einfach ignorieren.
Zum Kotzen:
Mein Kfz hat Probleme mit dem Heckwischer. Der funktioniert sporadisch nicht. Nachdem 4. Ausfall bei Regen und eingeschränkter Sicht nach hinten auf der Autobahn, bin ich am nächsten Tag zur Vertragswerkstatt, da noch Garantie.
Fehlerspeicher weist nichts auf und vor Ort funktionierte das Mistding wieder. Hab darauf bestanden das Ding bitte zu reparieren. Auf Verdacht tun sie es aber nicht. Kann ich irgendwo auch verstehen, die brauchen halt den Nachweis.
Ende vom Lied: “Haben nix gefunden, macht dann 45€.”
Und was ist? Heute morgen wieder ausgefallen.
Welches Auto?
Ist ein T6.
Reicht denen evtl. ein Handyvideo als Beweis?
Nur beim Fahren oder auch im Stand?
Gute Frage. Sollte ich mal machen und hinschicken.
@anon74477453
Müsste ich mal ausprobieren.
Kann auch sein dass es etwas mit Wassereinbruch in den (Wischer)Motor ggf. zu tun haben kann. Logischerweise schaltet der sich nur bei Regen ein und dann fällt der nun mal sporadisch aus. Im Trockenen muss ich es mal testen.
Mich nervt am Meisten die Werkstatt, nicht das Problem am Auto. Eine Reklamation ist eine Chance nen Kunden zu gewinnen oder zu vergraulen. Ich habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht bei Problemen. Wie die mir die Rechnung hinknallen und dann noch sagen “Da war nix.”
Alter…
Wie ich diese modernen Automatiken hasse! Ich will gefälligst selbst entscheiden ob ich den Wischer einschalten will oder nicht?!
Hatte grad aber vor allem gedacht, dass es vielleicht mit Verwirbelungen der Luft zu tun hat?! Die würden ja dann im Stand nicht auftreten…
Ist ja ein T6. Ein fahrender Kasten. Da hinten haste höchstens Unterdruck durch das vertikale Heck.
In 99% der Fälle arbeitet ja auch alles im Sinne des Erfinders und erleichtert einem das Leben.
Ich habe schon bewusst viele Dinge gar nicht dazubestellt. Gerade beim T6 ist weniger am Ende mehr. So viele Dinge da die mit der Zeit ausfallen und viel Geld kosten.
Die Kanzlei wo ich arbeite macht vom 24. bis 27. zu.
Nun muss ich schauen ob ich am 23. einfach 8h gehen kann, damit ich wenigstens nur eine Minusstunde die Woche mache.
Das gleiche werde ich dann wohl am 30. auch machen, damit ich meine 2,4 Urlaubstage die ich bis jetzt angesammelt habe nicht aufbrauchen muss, weil ich die eigentlich gern für die Prüfungsphase nutzen würde.
Arbeiten ist scheiße! Ja es klingt für Leute mit 40h Job sicher lächerlich, dass ich mich aufrege, aber ich wäre halt schon gern am 22. in die Heimat gefahren und jetzt fahr ich halt erst am 23. Abends hin.
Kannst du das mit dem Chef nicht absprechen, dass du Vorarbeiten kannst?
Klar. Muss ich halt schauen ob ich da die nächsten 2 Wochen bock drauf habe… Wobei es immer blöder ist Stunden vorzuarbeiten, als diese nach zu holen. Also beim Vorarbeiten stellt er sich etwas quer.
ich sprechs am Donnerstag mal durch mit ihm oder ihr, damit ich auch weiß wie ich nun die Feiertage verbringe.
Ich verstehe Dich trotz 38 Std/Woche.
Gerade wenn man noch in der “Ausbildung” ist.
Studierst Du Rechtswissenschaften? Schon 1. Staatsexamen gehabt?
Red mit mir Junge!
Nene. 4. Semester erst. Dauert also noch ein wenig.
Ich bin halt auf mein Gehalt zu 100% angewiesen, daher muss ich auf meine Stunden kommen