Der Auskotzthread 4

uff… damit ist mein tag gelaufen, da kann nichts besseres mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

Meine Nebensitzerin und liebste Schulfreundin ist seit 2 Wochen auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben und ich vermisse sie :pleading_face:

7 „Gefällt mir“

Ein fragensteller weniger :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingskollegin hat leider das Unternehmen verlassen und seitdem ist es auch nicht mehr das gleiche in meinem Büro :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sie ist viel klüger als die anderen :slightly_frowning_face:

@Boeser_Brokkoli
Ja, kann ich voll verstehen. Die anderen sind auch nett und ich mag sie, aber irgendwie fehlt halt trotzdem was.

2 „Gefällt mir“

Warum gibt es keine Boxschuhe für Frauen? Ich mach HEMA (Langes Schwert, um genau zu sein) und brauche neue Schuhe. Viele andere in meinem und in befreundeten Vereinen haben Boxschuhe, weil die am Hallenboden recht gut halten und den Knöchel unterstützen. Jetzt hab ich versucht, welche für Damen zu finden, weil die Herrenschuhe nur in Herrengrößen verfügbar sind. Sind wir gesellschaftlich echt immernoch so weit hinten, dass man Frauen keine Boxschuhe zutraut?

Hab jetzt die Junior genommen. Die gabs in meiner Größe…

1 „Gefällt mir“

Vladimir Switchko? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Na toll.
Gegoogelt was HEMA ist. Mein erster Gedanke, will ich auch machen.
Nächste Schule 150km entfernt…

Ach btw.:

Выключатель света

1 „Gefällt mir“

Wo bist du denn? Ich vermute mal in Deutschland? Da gibts eine ganz gute Übersicht, wo welche Vereine sind: https://www.ddhf.de/mitglieder/ zumindest die, die beim Dachverband Mitglied sind.
Ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen, mach es schon seit 7 Jahren und es macht immer noch Spaß :slight_smile:

Rheinland-Pfalz.

Die nächste Schule wäre in Neustadt an der Weinstraße. Von meinem Wohnort 130 km entfernt :smiley:

Naja, was solls ^^

Die Schwertlöwen sind aber echt coole Leute, vielleicht solltest du mal einen Ausflug machen :wink:

Snatsch. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Cool :smiley: du kannst Russisch :kappa:

Wie viele nullinger braucht man um einen gerichtseinspruch zu machen.

Dämlicher vergleich … wenn er etwas nicht gelernt hat und zum ersten mal macht

1 „Gefällt mir“

Das nennt man Witz nicht Vergleich^^
Hast du noch nie einen “wieviele braucht man” witz gehört? ^^

11 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass das auch gar nicht so gemeint war, sondern eher eine Anspielung auf eben diese Art von Witzen gedacht war. Hab ich jetzt zumindest so interpretiert.

Wieviele @bitcoinfury braucht man umeinen guten Witz zu machen.

-1 :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Dann find ich den witz kacke

Ich war Olga in Eddys Klasse. :kappa:

2 „Gefällt mir“