Der Auskotzthread 4

Wie viele Bitcoinfurys braucht man, um den Witz zu verstehen?
:kappa:

8 „Gefällt mir“

Die beste Variante des Witzes ist immer noch die:
Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
1, Deutsche sind effizient und haben keinen Humor :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

:miri:

Hab das selbe Problem mit einigen Usern aus diesem Forum und meinen Musiktipps. Da kann ich auch schon froh sein, wenn einmal im Monat eine Rückmeldung kommt.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Willst du mehr likes? :kappa:

Und Roy so:
18092b3980bce88c99cc14e623d92fd613e91406

2 „Gefällt mir“

Der ist doch da sehr aktiv. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Von dir? Ist das überhaupt möglich?:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Im Musik Thread kann ich nicht einfach Liken. :frust:

Habe nicht die Zeit alles dort zu hören.

Ich kann es nicht mehr hören auf Twitter und wo sonst noch überall. Morgens sind alle immer müde.
Dann geht verdammt noch mal eher ins Bett. Es kotzt mich so an. Ich hab nen 10 Stunden Tag auf der Arbeit, Geh 6x die Woche zum Sport, und bekomm den Haushalt und die Freundin auch noch geregelt.
Stellt euch nicht so an!:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Ach das Blut kann man manuell ausschalten? :miri:

7 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe früh ins Bett und bin trotzdem müde. Viele setzt diese Dauer-Dunkelheit halt echt zu. Das hat doch mit „sich anstellen“ nichts zu tun.
Ich nehm übrigens u.a. Antidepressiva, die sicher auch einen guten Anteil daran haben, dass ich ständig müde bin. Aber hey, muss ich mich halt mehr zusammenreißen, ne :wink:

12 „Gefällt mir“

Genau ich stehe bei dir dich schon auf Platz 1 :kappa:

Für 9 Monate schon :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Es muss nicht einmal was mit der Dunkelheit zu tun haben. Dass es verschiedene Aufstehtypen gibt, ist nichts neues und viele zudem einen kaputten Schlaf haben, trägt sein übriges bei. “Geh früher pennen” bringt da original gar nichts.

10 „Gefällt mir“

Jo, das kommt ja noch dazu. Müsste ich im Schichtdienst arbeiten, wäre meien Müdigkeit noch schlimmer. Und am besten noch Kleinkinder dazu, die einen nicht durchschlafen lassen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, man braucht nicht einmal sowas. Unruhiger Schlaf, sei es durch Stress (bspw. durch den Job), verringter schon die Schlafqualität, sodass man morgens kaputt ist, trotz genügend Schlafstunden und durchschlafen.

Schichtdienst ist eh pures Gift für den Schlafrythmus-und Qualität.

2 „Gefällt mir“

Mich kotzt meine Vermieterin momentan so an. Endlich hat sie mir nach zig Wochen die E-Mailadresse ihrer Tochter gegeben, damit ich die Fotos meienr Wohnung zuschicken kann. Die Fotos sind jetzt ein paar Wochen alt. Da hatte ich noch Urlaub, konnte Bilder bei Tageslicht machen und ich hab noch nicht angefangen, Kartons zu packen, die halt jetzt alle im Weg stehen.
Meine Vermieterin meint aber, die Bilder wären nicht gut genug. Auf dem Bild vom Schlafzimmer sieht man meinen Wäscheständer. Geht ja mal gaaaar nicht. Leute würden sich ja nur auf die Anzeige melden, wenn sie die Wohnung schön finden und so ein Wäscheständer sieht direkt nach unangenehmer Hausarbeit aus. WHAT?!
Von der Küche habe ich zwei Bilder gemacht, da die Schränke an zwei gegenüberliegenden Wänden stehen. Ich solle doch mal eins machen, wo man die gesamte Küche sieht und die Größe erkennt. DAS GEHT MIT MEINEM HANDY NICHT! Wo soll ich mich denn hinstellen, dass die komplette Küche auf ein Bild passt? Da brauch ich ne professionelle Kamera mit entsprechendem Objektiv. Oder Photoshop-Skills.
Ach ja, und ein gutes Foto des Flurs fehlt. Mein Flur ist max 1qm groß. Besteht aus bisschen Boden, wo ich meinen Schuhschrank hingequetscht habe, 1 Fenster und 3 Türen. Was soll man dagroßartig fotografieren, um das einem Bewerber “schmackhaft” zu machen? Von einem der anderen Zimmer aus? Dann sieht man halt nur Türen und Fenster.
Ich hab sie gebeten, die Anzeige doch bitte trotzdem online zu stellen. Andere haben mit ihren Anzeigen ja auch Erfolg, obwohl sie nur unscharfe Fotos haben oder sogar gar keine. Wenn ich es irgendwie schaffe, reiche ich notfalls gute Fotos nach.
Als ob sie mit diesen “schlechten” Bildern nicht allein heute schon mind. 50 Anfragen kriegen würde…

12 „Gefällt mir“

Suchst Du Nachmieter? Falls ja, weshalb läuft die Anzeige über Deine Vermieterin?
Falls nein, was hast Du mit den Fotos und der Anzeige am Hut?

1 „Gefällt mir“