Der Auskotzthread 4

RBD :thinking: Passt!

2 „Gefällt mir“

Haben die nicht auch sowas wie n Kiosk? ^^ bzw snackautomaten :grin:

?? Meine Freundin hat Dutzende Jeans. Von denen hat keine nur Ziertaschen?!!

Ich habe auch kein einziges Paar mit vernünftigen Taschen. Ich trage Skinny Jeans, und da werden vorne zwar Taschen eingebaut, aber da passt nichtmal mein Smartphone rein.

Und der Vorschlag mit Männerhosen ist auch lustig :smile: Das hat jetzt auch nix mit Glitzer zu tun, aber die sind schlicht ganz anders genäht im Schritt und etc. Wobei, vllt ganz gut zum schmuggeln :thinking:

Die gefallen ihr vielleicht aber nicht^^ ging ja darum Jeans zu finden die ihr gefallen und keine fake Taschen haben :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Seit dem 6.1

Die Betonung ist auf liegt im Krankenhaus

Knopf drücken, Schwester/pfleger bitten^^

Welche kaufst du denn immer das die keine Normalen taschen haben?
Mal Levis versucht?

dafür ist er zu oft Butthurt :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht ihr Job, sie haben es schon schwer genug.

Kann mir nicht vorstellen das unter den 1894 tausend Jeansherstellern keine mit vernünftigen Taschen dabei sind.

Ich trage Jeans die 3 Nummern zu groß sind nur damit meine Waden mal durch die Beine passen :sweat_smile:

Das sind die schlimmsten :sweat_smile:

Ich wollte dir nur helfen^^ manche freuen sich wenn sie anderen helfen können, gerade in dem Berufsfeld :slightly_smiling_face:

Ich hab halt bei meiner Freundin oder anderen Freundinnen tatsächlich noch nie Fake taschen gesehen! Kenne die halt wirklich nicht. Deshalb wundert mich das so! :smile:
Da muss es doch alternativen geben.

Schön Baggy. Gönn dir! :beansmirk:

Nicht wirklich, bevor ich so rumrenne geh ich lieber nackt^^

1 „Gefällt mir“

Also ich habe zwei von Levis und da geht gerade mal die halbe Hand rein. Da passt echt gar nichts und das ist schon normal.

Und ja, ich warte auf die Donnies…

Satzzeichen sind keine Rudeltiere :smile:

Es gibt mit Sicherheit welche, aber ich hab wie gesagt noch keine gefunden, die mir optisch zusagen. Ich bin da eh picky genug und bin froh, wenn ich mal eine Hose finde, die mir passt UND gefällt und da sind die Taschen dann eher weiter unten auf der Prioritätsliste.

1 „Gefällt mir“

Ja riesig sind die nie bei Frauen aber da bekommt man doch Kram rein oder?
Moment ich wühle Mal im Schrank und gucke die Mal an