Der Auskotzthread 4

Bei dem was man von @tristanotto so kennt, finde ich die Vorstellung von Männerjeans sehr witzig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist leider so gar nicht mein Stil :sweat_smile:

Es gibt sicher auch Frauenhosen mit Taschen, aber ich hab bis jetzt noch keine gefunden, die mir gefallen.

3 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Diese Taschen sehen täuschend echt aus. Man kommt beim Kauf/Anprobieren nicht unbedingt immer auf die Idee, die Taschen auf “Echtheit” zu überprüfen. Das merkt man meist, wenn man sie ne Weile trägt und das erste mal was in die Tasche stopfen will. Zumindest ist mir das so einige Male passiert.

1 „Gefällt mir“

Hey, wieso? :smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kaufe ich meine Jeans hauptsächlich in einem kleinen Shop bei uns in der Stadt… Aber die Firma, die die Jeans produziert hat auch eine Homepage. Man soll ja aber keine Werbung hier machen, ich schicks dir aber gerne per PN, wenn du magst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch haben die Läden auf^^

Gerne! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

mich mal artig anstelle, weil diese pseudo-fronttaschen machen einen fertig, wenn man auf der Arbeit mit Schlüssel und Handy und Kuli und ähnlichen Zeugs zwischen den Büros rumrennen muss, da was aufsperren, dort was aufschreiben und he - ich hab nur 2 Hände!

Da Frauen und Männer andere Proportionen haben, sehen die wenigsten Männerjeans gut an Frauen aus. Ist also keine wirkliche Option.

9 „Gefällt mir“

Willst du sagen ich hab einen flachen Arsch?! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Zeig Fotos, dann beurteile ich das gern mal :smirk:

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann ich mir keiner Männerjeans vorstellen, die in einer Größe produziert wird, sodass sie bei dir nicht wie eine Baggy-Pants aussieht :smiley:

Bist du denn einer meiner Patreons und zahlst deine 25€ monatlich? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch zur Bewertung bereitstellen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht werde ich einer, nachdem ich deinen Arsch gesehen habe :smirk:

1 „Gefällt mir“

Notgeiles Weibsvolk hier! Bezahlt für meinen Booty wie jeder andere auch! :beanwat:,

@LaRocca Erst die Kohle dann die Ware!

10 „Gefällt mir“

Du hast gesagt andersrum wäre es besser :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich geb doch kein Geld aus ohne zu wissen wofür. Nachher bist du ein Realbuttlessdude und dann??

13 „Gefällt mir“

Ich lieg im Krankenhaus

Wie lang bist du eigentlich schon im Krankenhaus?