Der Auskotzthread 4

du bist und bleibst der sonnenschein des forums :beankiss:
:beanjoy:

8 „Gefällt mir“

hatte damals glück
nagel ging zwischen großem zeh und dem daneben durch und hat nur die Hornhaut angekratzt.

Wollte nur warnen, dass man aufpassen muss.

Ja, du bist auf jeden Fall die Mutter der Porzellankiste :smiley:

Einleitung schreiben.

8 „Gefällt mir“

verständlich.
ich schreib einleitungen bzw. den anfang von längeren texten meist am schluss bzw. eher gegen ende, da fällt’s mir leichter.
(okay, hört sich paradox an, aber ich glaub man weiß wie’s gemeint ist :smile: )

6 „Gefällt mir“

So mache ich es auch grade. :smile:
Also alles andere steht schon, es fehlen noch Abstract und Einleitung.
Ich hasse nur dieses ewige Durchwühlen von Papern nach Infos, die man am Ende nirgendwo reinschreibt, weil es irgendwie doch nicht passt.

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht sogar die Herangehensweise, die einem auch von den Profs immer nahegelegt wird? Bei mir an der Uni war das zumindest immer so.

2 „Gefällt mir“

keine ahnung.
hab medizin studiert, da musste ich solche sachen selbst rausfinden. :woman_shrugging:
falls ich etwas gepostet haben sollte, was absolut offensichtlich ist und eigentlich eh jeder weiß, dann möchte ich mich in aller form entschuldigen.

Also ich schreib die Einleitung immer zu Beginn, weil ich da schon mal grib umreißen kann, was ich will. Am Ende wird die dann noch schnell überarbeitet falls notwendig

Hab ich immer am liebsten geschrieben irgendwie. Und ich könnte das nie am Ende schreiben. Ohne die Infos hätte ich meine Diskussion irgendwie nicht sinnvoll in den wissenschaftlichen Gesamtkonzept einordnen können.

Aber viel Erfolg, fast geschafft!

1 „Gefällt mir“

Wie ich diese Jeans hasse, die vorne nur so Ziertaschen haben :unamused: Die einzigen Hosen, die ich besitze, die vernünftige Hosentaschen haben, sind meine Jogginghosen!

6 „Gefällt mir“

Einerseits hoffe ich, dass das morgen mit dem Arztbesuch klappt, auf der anderen Seite will ich zu keinem Arzt, weil ich Angst habe. Ich hoffe, morgen zu der Zeit geht es mir besser als heute und der Besuch klappt!

2 „Gefällt mir“

Ihr habt Fenster? Frag mal @Realbrainlessdude ob seine Nachbarn noch leben? :beansmirk:

Ich zitiere mich mal selbst :grin:

1 „Gefällt mir“

und warum kaufst dann solche?

Weil’s quasi keine anderen gibt?

Also ich hab viele Jeans mit echten Taschen. Andere kommen mir nicht in den Schrank!

1 „Gefällt mir“

Typisch Frauenhosen, die Modeleute haben einfach immer noch die Vorstellung, das alle Frauen mit Handtaschen rum laufen. Idioten

4 „Gefällt mir“

Wo findest du da schöne? :memo:

1 „Gefällt mir“

Mir gehen die Süßigkeiten aus…Fuck

wenn es special glitzer oder sonstwas frauenjeans sein sollen, mag das sein, in dem Bereich schaue ich nicht, aber im zweifel einfach männerjeans tragen?

Wobei ich wie gesagt nicht glaube, das ALLE Frauenjeans keine Taschen haben. ?