Der Auskotzthread 4

Stundenweise? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die Dreistigkeit und Unverschämtheit mancher Menschen :sweat_smile:

Neukölln :man_shrugging::joy: macht ja nix, man wird halt betriebsblind :kappa:

Das war die Vorbereitung auf den heutigen internationalen Jogginghosen-Tag! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Achso! Ich dachte die Bier-in-der-Öffentlichkeit-saufen-Messe :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Weichhosen ftw!

Noch besser ist nur “keine Hose, kein Problem!”

2 „Gefällt mir“

dem Teil der nicht dein Villenviertel ist :wink:

Die heruntergekommensten Wohnungen in denen ich eine Nacht verbracht habe, waren auch in Berlin

Ich wusste schon immer, dass @anon30974211 eigentlich in Dahlem wohnt!

5 „Gefällt mir“

das muss der grund sein, dass so viele schwaben nach berlin ziehen -
um den prenzlauer berg und friedrichshain/kreuzberg schöner zu machen.
:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Also ich bin ja auch kein Fan von Berlin, aber da musste ich jetzt doch etwas schmunzeln.
Ich glaub die Stadt ist groß genug um Zwischen Villa und Bruchbude noch etwas Luft zu lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, da wird alles zugebaut! Wo ein qm PLatz ist, bekommen @anon30974211 s Schwaben auch noch ein Haus hin. Spart man Heizkosten, neue Seitenwände braucht es auch nicht, nur Böden einziehen und vorne und hinten zumauern :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

deswegen auch der :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber schon mit Villen oder?
(und oh boy jetzt hab ich bei immoscout nach dem Kaufpreis für ne Villa in Dahlem geguckt. 4.500.000,00 Euro für gar nicht mal so modern dafür schon mindestens leicht renovierungsbedürftig - und nur zwei von acht Räumen mit Foto, das macht skeptisch)

2 „Gefällt mir“

Lage Lage LAge

Da könntest du ne Wehrmachtbarracke stehen haben und es wären immer noch 3 Millionen, der Boden ist da das teure

1 „Gefällt mir“

Ja schon klar. Dennoch musst du in das Ding noch ne Menge investieren und ich würd mal fast sagen dass man da noch ordentlich was runter verhandeln kann, weil das trotz der guten Lage nicht nach nem guten Deal klingt.

Mein Chef wohnt da. Die haben damals in ihr Haus auch noch ordentlich Kohle ballern müssen. Der wohnt da aber schon seit mindestens 20 Jahren. Das wird damals vermutlich noch etwas günstiger gewesen sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das statistische Landesamt geht mir wieder auf den Kranz ey. Blabla Frage hier, blabla Frage da. :roll_eyes: Als hätte ich mir diesen Dreck freiwillig an den Hals gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Der Youtube Algorithmus spinnt. Ekelhaft mir solche Werbung anzuzeigen.

3 „Gefällt mir“

Gleich melden?

Hab ich gemacht