Bis auf die Brustmuskeln eigentlich gar nicht sooo weit weg vom Vorbild.
Und solche Betontitten wie die von Arnie wären beim Boxen wahrscheinlich auch nur im Weg.
Bis auf die Brustmuskeln eigentlich gar nicht sooo weit weg vom Vorbild.
Und solche Betontitten wie die von Arnie wären beim Boxen wahrscheinlich auch nur im Weg.
Als Bodybuilder würde er sowieso keine Chance im Ring haben.
Ja, sind halt 2 unterschiedliche Disziplinen.
Ich wollte damit nur sagen, dass Klitschko so einen Körper als Boxer gar nicht bräuchte.
Ja natürlich braucht er das nicht … aber wenn man klitschko alleine sieht, oder im vergleich zu einem „normalen“ menschen, denkt man sich: boah was für ein kerl.
Und hier denkt man sich: hm … naja.
Um diese diskrepanz ging es mir ^^
random fieber
Warst du in letzter Zeit in China? Oder hast beim Chinesen gegessen?
nein!
Hast du dich in letzter Zeit irgendwo geschnitten oder hast sonstige Verletzungen der Haut?
Wachstumsphase
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Extremitäten verloren?
Bist du in der letzten Zeit irgendwann vl gestorben?
Endlich fieberglasfaser ^^
Tatsächlich war meine Nachfrage Ernst gemeint. Fieber ohne Grund ist nicht cool und gerade kleine unscheinbare Verletzungen können sich instant entzünden, wenn man Pech hat.
Wir wollen Tillion aber töten! /
Ich wollte mir gerade einen neuen Pipettierball bestellen, weil meiner nicht mehr so richtig funktioniert, da stellt sich raus, dass so ein Ding einfach über 30€ kostet. Hallo, es ist nur ein Gummiball!
Ich hoffe, ich werde ihn dann wenigstens häufiger benutzen als meinen 80€-Geologenhammer und die 20€-Gesteinslupe
Ihr müsst den selber kaufen? Der wurde bei uns gestellt…
Ja bei uns auch, aber die haben halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel und so ein hundertprozentig funktionierender Ball ist halt schon geiler
Kauf dir direkt so ne Pipettierpistole, die Dinger sind der heiße Scheiß
Pew pew