Ich bin einfach zu alt für dieses Internet. Wo kommt denn jetzt plötzlich dieses ganze Linkedin / Facebook / Instagram / Tinder - Zeugs her. Ganze Timeline ist damit zugesch***en …
Ich glaube du bist nicht zu alt, sondern warst einfach seit 10 Jahren nicht mehr im Internet. ^^
Hm, der Rest dann aber auch nicht, wenn die nen alten Trend wieder rauskramen
Ist mir heute erst durch zig Einträge aufgefallen.
Außer Facebook ist nichts bei dem dir genannten dabei, dass als „alter Trend“ durchgeht
Und die ganzen dualen Studenten und sonstigen Leute die im Firmenauftrag studieren und die Kosten die direkt mit dem Studium zusammenhängen einfach an die Firma weitergeben können.
Dolly Parton hat damit angefangen, mehrere Stars haben es nachgemacht und zack, hat man einen Internettrend
Ich meine nicht die Plattformen, sondern das hier:
https://www.google.com/search?q=linkedin+facebook+instagram+tinder&safe=off&sxsrf=ACYBGNRkyQuIC077y_PJufOdK2pumB8z7Q:1579888388457&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjsw7bx5pznAhWM-qQKHSt1DHQQ_AUoAXoECGUQAw&biw=1920&bih=937
Dolly Parton im Wandschrank mit der Kettensäge ?
Hier gibts überall nur diese Hack Döner
Ist das so ein West Ding? Die scharfe Soße hier hat nichts mit Joghurt zu tun.
Whoopsie
Ja gut, das ging aus deinem ersten Post auch absolut nicht hervor.
Sorry.
Hier, Rocketbeans ist ja auch schon auf den Zug aufgesprungen …
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/318007989131815/
Also dann nochmal: Warum dieser Trend meine Timeline im Moment zusch****t, verstand ich nicht. Aber @Esco hats mir ja jetzt erklärt.
schade, dass die youtube-sucheinstellungen so limitiert sind
würde gern nach sprache filtern und danach, ob es richtige untertitel gibt oder nur automatisch erzeugte
geht leider nicht >:
Gerade ne Wohnung angeschaut die so klein ist dass keine Waschmaschine rein passt und es gibt auch keine im Haus.
2000€ kalt?
wenn ein waschsalon gut erreichbar ist ginge es für mich ^^
Gibt’s einen Fluss in der Nähe? ^^
Eine Bekannte hat Waschmaschinen im Keller, aber 2€ pro Waschgang wären mir dann doch zu hart. Zu hause mag das Wasser aufs selbe kommen, keine Ahnung, aber da werfe ich es nicht in Form von Geld in die Maschine.
Außerdem muss man da jedes mal raus wenn man waschen will.
Dann möge es oft regnen