Der Auskotzthread 4

In welcher Welt ist es denn auf Dauer ok ständig in den Waschsalon dackeln zu müssen?

Zu Hause waschen ist auf jeden Fall günstiger als im Waschsalon. Wo ich gerade wohne ist einer direkt nebenan und den hab ich am Anfang genutzt, das geht schon ein bisschen aufs Geld.

Ich verstehe auch nicht warum da nichts ist. Das ist ein großes Appartementgebäude mit viel Platz im Keller, da könnte man locker Münzwaschautomaten aufstellen, aber die Eigentümervereinigung stellt sich wohl quer.

Die Wohnung geht für Pendler oder Leute die ihre Wäsche eh noch zu Mama bringen, aber ansonsten geht das nicht.

hat auch positive seiten

durch das warten bin ich auch schon mal mit leuten ins gespräch gekommen

Joar und man zahlt sich halt dumm und dämlich. Da quatsch ich lieber weniger mit Leuten und hab am Ende mehr Geld :smiley:

Nööö, es ist einfach scharfe Joghurtsoße. Sowas wie Sriracha-Sauce oder ähnlich kommt mir nicht auf denn Döner.

Hier ist sie eher klar, aber weit weg von Sriracha. Aber Sriracha macht trotzdem alles besser. :stuck_out_tongue:

:eddyugh:

5 „Gefällt mir“

:nauseated_face: wird ja immer schlimmer

Zwischen Ost- und West-Döner scheinen wirklich Welten zu liegen. :smiley:

und wenn man auszieht hat man so ein kack schweres ding iner bude stehen, das irgendwie weg muss! so wenig besitz wie nur möglich!

Lieber 2-4h die Woche im Waschsalon verbringen als bei dem Umzug alle 5 Jahre irgendwas zu schleppen.

2 „Gefällt mir“

ihr habt doch beide ost-döner :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse diese ‘klare’ scharfe Soße schon beim Asiaten.

Und warst du nicht auch aus dem Osten?

Hast du mal eine getragen? So extrem schwer sind die gar nicht mehr.

Ach, du ja auch. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen :smile:

Scheinen trotzdem regionale Unterschiede zu sein.

Also in Jena gibt es fast nur welche mit Joghurtsoße, die schlechtem mischen dann Majo oder sowas drunter.

Bei euch kippen die halt nur Ostseewasser in den Döner als Soße :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nee, die Plörre wird zu Rostocker Pils.

1 „Gefällt mir“