Alter. Der Typ ist im Stockwerk unter mir in der Küche und zwischen uns sind zwei geschlossene Türen und ein Treppenhaus und er ist immer noch so fucking laut dass er mir auf den Sack geht.
Vl fucked er auch so laut, press F for respect to this guy
Scheinbar sind jetzt beide Pakete in der Region angekommen, ich bin also guter Dinge dass mindestens eins davon morgen ankommt.
Manche LEute… Frag zu einem Gacha Spiel ob wenn ein Timer bei einem Item abgelaufen ist ich die wieder kaufen kann bzw wie viele.
Antwort von Person A:
Nein, wenn die aufgekauft sind sind sie weg.
Ich:
Aber wozu dann der timer?
Person A:
Welcher timer?
Ich:
Poste einen Screenshot
Person A:
Dann werden die items neu aufgefüllt wenn der abgelaufen ist.
Ich:
Person B:
Vl werden die dann wieder teilweise aufgefüllt?
Das Paket das ich gestern mit normalem Versand bestellt habe ist jetzt in der Packstation.
Das Expresspaket das ich Mittwoch bestellt habe kam zwar gestern vor dem anderen Paket hier in der Region an, wird jetzt aber auch schon wieder seit fast 19 Stunden für die Auslieferung vorbereitet nachdem es davor 28 Stunden für den Weitertransport vorbereitet wurde.
Beide Pakete gingen bei DHL vom exakt gleichen Ort aus, haben aber unterschiedliche Wege genommen und das Expresspaket lag länger am Ausgangsort rum als das normale Paket insgesamt gebraucht hat.
Da gibt’s du lieber unendlich viel Kohle im Waschsalon aus als das du einmal was tragen musst? Außerdem durch die Gegend latschen durch den Regen mit frischer Wäsche?
Mein größtes Problem wäre der Hygiene Faktor. Ich würde kotzen meine Wäsche in ner Maschine zu waschen wo dauernd andere Leute waschen.
Ich verstehe ja den so wenig Besitz wie möglich Ansatz aber ne Waschmaschine ist schon mit das wichtigste an persönlichen Besitz. Spülmaschine bräuchte ich zb nicht.
Hab jahrelang ohne Waschmaschine gelebt.
Geht ganz hervorragend. Wenn man eine hat isses natürlich schöner, aber wäre jetzt nicht wirklich weit oben auf meiner „ohne kann ich nicht leben“ Liste
Kommt halt drauf an. Ist aber schon weit oben auf der essenziellliste für den Haushalt. Trockner brauche ich zb auch nicht. Mein Medienkonsum ist fast nur noch digital. Ich versuche tatsächlich auch mein Haushalt schlank zu halten und entschlanke auch immer Mal wieder wenn sich zu viel unnützes angestaut hat. Aber ne Waschmaschine wäre für mich schon mit oberste Priorität. Ich habe zb noch nie in der Nähe eines Waschsalons gewohnt. Keinen Bock auf ne halbe Weltreise. Und falls einen die Anschaffungskosten abschrecken. Nach 2 Jahren Waschsalon hat man doch locker auch ne Maschine kaufen können von dem Geld. Meine ist zb 12 Jahre alt viele Umzüge überlebt und läuft wie ne 1.
Und so schwer und schwierig zu transportieren sind die auch nicht. Ich werde zb nie wieder selbst anpacken. Nächstes Mal mit Umzugsunternehmen. Irgendwann ist man aus dem alter raus seine Freunde immer mit sowas zu nerven. Haben alle Einkommen. Kann man auch man umziehen lassen
Klamotten innen großen Rucksack. Hingeradelt, Buch mitgenommen, fertig
War halt kein Platz in den Wohnungen und es gab keine Keller o.Ä.
Wie gesagt: Lieber mit Waschmaschine als ohne. Es macht das Leben aber auch nicht zur Hölle 1 x die Woche zum Waschsalon zu fahren
Natürlich sind es keinen unmenschlichen Verhältnisse ohne. Klar! Aber ich verzichte da halt lieber auf andere Dinge im Haushalt. Wäre für mich halt nur keine Dauerlösung
Ich bin dann lieber 1× im Monat zu Mutti gefahren und hab da alles gewaschen. Waschsaloon kam mir immer wie verschwendete Zeit vor
ist das ein psychologisches ding oder hast du da konkrete bedenken? ich mein die wäsche anderer leute wird sich nicht großartig von der eigenen unterscheiden?
Das kann ich aber voll und ganz nachvollziehen.
Ich würde zudem auch nie eine Wasch- oder Spülmaschine gebraucht kaufen. Auch wenn bei den Temperaturen alles abgetötet wird, könnte ich das nicht
Du weißt schon das der Körper div Zeug absondert was sich in die Kleidung geht?
Natürlich auch bei mir, aber es ist eben mein Zeugs! Ich will kein Schweiß, Hautschuppen Popel, kot, sperma, blut, Bakterien generell von anderen in der Waschmaschine haben.
Ich bin kein Hypochonder und habe nach Umzüge öfter Mal im Waschsalon gewaschen. Aber nicht wenn es sich vermeiden lässt.
Wäre für mich deshalb keine Dauerlösung
Genau da finde ich es viel schlimmer das bei meiner Firma diese Regelung nicht genutzt wird.
Wenn das noch in der Waschmaschine ist, sollte sie mal repariert werden
Naja. Bei 30 Grad Feinwäsche wird halt auch nichts abgetötet. Dann müsste jed e Wäsche min 60 Grad sein.
Dann wäre auch nicht alles tot ^^
Ist das sowas besonders das man seine Wäsche nicht mit 174625 anderen Menschen in der gleichen Waschmaschine waschen will?
Eigentlich braucht man einen Ofen mit Kamin und ein Klamotten Abo bei Amazon.