Der Auskotzthread 4

ich kann seit drei tagen wegen sturm nicht in meinem schlafzimmer schlafen (das ist nicht ganz winddicht deswegen ist es bei sturm sehr kalt und die dachziegel rappeln und der wind pfeift ohrenbetäubend laut) weswegen ich die nächte auf der couch verbringe und es sieht nicht aus als würde sich das diese nacht ändern.

Hilft das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

WAAAAAASSSSS??? NEEEEEEIIIIIHEIIIIEHEIHEIEHIN!

Kann sich bitte jemand bei Kinca als Nachmieter*in bewerben?!?!? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja … :beangasm: gib mir mehr und härter! :beangasm:

Jedem sein Fetisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Morgen ist erst Donnerstag!

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Ich… ähm… hmm… oh? was? Du, da ruft einer, ich muss los!

1 „Gefällt mir“

Ich suche nen Nachmieter ab Mai. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Willst du das wirklich? Dann erzählt sie nur Storys, die sie über ihren Vormieter gehört hat. War wohl ein ziemlicher Choleriker :kappa:

9 „Gefällt mir“

Oder sie erzählt nur noch dass alles wunderbar ist :plottwist:

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

Warum merkt sich Netflix nicht, in welcher Sprache was geschaut wird, das ist so Sackgang, immer dieses umgeschalte

Es merkt sich das nur wenn du eine FSK16+ Serie schaust. Schaust du also einen Horrorfilm ab 18 auf Englisch, so sind dann auch alle anderen Medien auf Englisch. Alternative kannst du den gesamten Account auf Englisch stellen.

Vergiss es. solange es nachts nicht stürmt und ich nicht krank bin ist meine Wohnung fantastisch. Und in der richtigen Stadt!

Nope, sowohl Sabrina als auch DS9 sind ab 16 und LoveDeathRoboter sogar ab 18. Hat mein Freund gestern ein paar Folgen in Englisch geschaut und jetzt ist es wieder auf Deutsch.

Und ganz englisch löst das Problem nicht, weil ich manche Sachen in OmU schaue und andere auf Deutsch.

Komisch. Das hat es sich bei mir dann gemerkt. Dann weiß ich auch nicht :confused:

Hm bei mir merkt der sich die Sprache immer. Egal was ich gucke. Gerade nochmal extra ausprobiert. Finds nur nervig dass die sich das nicht pro Serie merken weil ich manches auf deutsch und manches auf englisch gucke.

4 „Gefällt mir“

Bei mir merkt er sich das nur, wenn ich eine Folge bzw. einen Film mittendrin unterbreche und irgendwann weiterschaue. Wenn eine neue Folge/Staffel startet springt das bei mir auch immer wieder auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

„Ich mach heute früher feierabend, weil ich noch einkaufen und was für die uni machen muss“

Schnitt: 19:30 war ich aus der firma raus :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wieso abgesagt? :open_mouth: