Der Auskotzthread 4

Was für eine blöde Kuh… das ist einfach nur billig und bedarf null Fähigkeit. :roll_eyes:

Worum geht’s? ^^

Die Chirugen hatten keine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hast du wenigstens einen Ersatztermin bekommen oder ist das auch noch in der Schwebe?

Sehr cool.

Mich hatten sie einfach mal vergessen. War zwar nur für Ultraschall, musste aber auch nüchtern sein. Zur Mittagspause gingen sie dann an mir vorbei und fragten, warum ich denn da säße…
Weil ich lustig bin und ungern esse und mich spaßeshalber nüchtern von euch untersuchen lassen möchte :eddyclown:
Da haben sie dann gemeint, dass sie jetzt erst mittag essen würden und mich dann auch gleich als Nächstes drannehmen würden…

Da ich seit knapp 10 Tagen fast nicht gegessen hatte, war meine Antwort entsprechend und hat sie dann doch gnädigerweise dazu bewegt mich doch noch vor ihrer zweiten Tagesmahlzeit zu versorgen… :cluelesseddy:

Hier in der Firma wird heute alles leer geräumt und es ist so professionell organisiert wie der Umzug eines Studenten. Verpackt wird während schon eingeladen wird und das in Kisten die aus dem Altpapier gezogen werden. Und es gibt kein paketband. :smile:

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du mit deinen Mitbewohnern und deinem Vermieter zusammen?

10 „Gefällt mir“

Kollege ist krank und ich am rotieren. Durfte Telefonkonferenz übernehmen, Jour Fixe später und Organisation wegen Gemeinderat heut Abend noch. Viele Absprachen liefen nur über ihn, daher muss ich manchen Infos hinterherrennen. Aber zumindest hat er sich schon entschuldigte per WhatsApp, da er weiß, dass das kacke ist.

Wie muss ich mir das vorstellen? Wie sah denn der Essensplan aus?

So schlimm ist es hier im Büro jetzt auch nicht! :beanwat:/

wieso entschuldigen für krankheit, ist eben so

Heißes Öl über den Zeigefinger geschüttet. So kann der Tag starten :tada:

Dafür entschuldigt man sich halt, wenn es dann der Krankheitsvertretung das Leben schwer macht.

Zumindest wenn man ein wenig Anstand hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, das die ganze Arbeit nun an dir hängen bleibt. Aber ich bin leider krank geworden
würde ja schon reichen, ist zumindest anständig.

Meine Schwester hat gerade Bilder in die Familiengruppe gepostet, wie unser Elternhaus abgerissen wird. Ich wusste seit Jahren, dass dieser Tag kommen wird, aber verdammt, tut das weh. Das Haus hat mein Uropa gebaut, es war knapp neunzig Jahre in Familienbesitz.

12 „Gefällt mir“

Das ist scheiße. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Darf ich fragen warum es abgerissen wird? Wollte niemand von euch das Haus? Oder baut jmd aus der Familie neu auf dem Grundstück?

1 „Gefällt mir“

Das Haus ist nie wirklich modernisiert worden und der Sanierungsstau war so groß geworden, dass meine Eltern sich es nicht leisten konnten. Da das Haus in einer begehrten Lage Münsters ist, konnten sie es dennoch für einen guten Preis verkaufen (bzw. gegen einen Neubau der Käufer tauschen und noch ordentlich Gewinn dabei machen). Die Käufer bauen da jetzt (drei oder vier Jahre nach dem Kauf) ein neues Haus hin.

Okay dann ging es nicht anders. Ner ich kenne das wenn Vergangenheit und die eigene Kindheit “abgerissen” wird. Ist dann so endgültig.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich entschuldigt, weil er weiß, dass des ein elendes Kack Projekt ist. Nicht weil er krank ist, sondern aus Mitleid, dass ich’s alleine mach

Also arbeiten generell ist ganz ok und ich bin relativ gut wieder rein gekommen. Der Kleine fehlt mir schon sehr, aber muss ich halt durch und er ist ja gut versorgt. Leider redet auf der Arbeit so gut wie keiner mehr mit mir. Weiß nicht was ich denen allen hier getan habe, aber mehr als ein: „Ah du bist ja wieder da“ hab ich bis jetzt nicht wirklich gehört. Mittagspause habe ich jetzt auch 2 x mal alleine verbracht. Habe ich früher auch, aber irgendwann haben wir uns mit ein paar Kollegen immer Mittags zusammengesetzt. Weiß nicht ob das jetzt nicht mehr gemacht wird oder ich nicht mehr gefragt werde. Naja hoffe die nächsten Tage werden besser und wenn nicht, es sind nur erstmal 5 Monate. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“