Der Auskotzthread 4

Wundert mich ehrlich gesagt dass sie mich nicht eh schon längst umgebracht hat.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider die einzige Art, wie sie sich auszudrücken vermag. Sie wird ihn vermissen.

6 „Gefällt mir“

Ohje, wie dich der Vermieter wohl beseitigt hätte :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich würde wahrscheinlich einfach zwischen dem Müll vor den Briefkästen landen. :smile:

1 „Gefällt mir“

den würde das wohl am wenigsten interessieren ob da einer vor sich her gammelt xD

2 „Gefällt mir“

Solange der Dauerauftrag läuft…

Ich muss glaube doch mal neue Passbilder machen und meinen Personalausweis erneuern!
Jeder der sich mein Ausweis genauer anguckt,glaubt mir nicht,dass ich das auf dem Bild sein soll.Hab heute echt gedacht,die Frau bei der Post gibt mir mein Paket nicht raus.Und das Bild auf dem Ausweis ist keine 4 Jahre her.:sweat_smile:

Ich hasse das :smiley:
Manche Rechner auf der Arbeit fahren extrem lahm hoch.

Ich mach da seit Wochen rum weil wir nicht rausbekommen was das Problem ist. Support von der entsprechenden Software die beim Start Einstellungen vornimmt hat gesagt wir sollen die Profile mal nach und nach aktivieren.
Hab ich gemacht.
Folgende Screenshots sind von 2 aufeinanderfolgenden PC-Starts.
Einmal dauert ein Schritt 9 Sekunden und direkt danach nichtmal 1 Sekunde.
Es ist gefühlt komplett willkürlich :smiley:

grafik

sie wollte dir halt noch ein andenken zum abschied mitgeben :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sollte heute meine arbeitsklamotten bekommen von nem Kollegen. Er meinte er komme 15 bis 15:30. Ich mach mich also fertig damit ich Punkt 15 Uhr unten sein kann.
Komme aus dem Bad wieder steht da Anruf verpasst um 4 Minuten.
Rufe zurück, geht nicht ran. 5 min später ruft er an, 14:57 ich frage bist du schon da? Nein ich war da, ich bring sie dir irgendwann.
Er wohnt nur 5 min entfernt mit dem Auto und ich finde es auch nett von ihm dass er mir das Zeug bringt aber selbst schuld wenn er so unpünktlich ist und auch nicht warten kann :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Schön wenn einem ein Kind in der Straßenbahn volle kanne ins Gesicht hustet und die Mutter sich schnell abwendet als hätte sie es nicht bemerkt.

Vl wäre ein verpflichtender Mundschutz doch nicht so schlecht für die Knirpse. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich die Klamotten, hat einfach angerufen und gesagt ich steh jetzt unten, ohne Vorwarnung :man_shrugging:
Naja, zeugs^^

4 „Gefällt mir“

ist doch arbeitszeit, email an die it und dann vergessen

1 „Gefällt mir“

Nunja…ich bin die IT :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hast du es schon mit aus und wieder einschalten versucht? :kappa:

10 „Gefällt mir“

Zwangsverpflichtet als Fahrer fürs Straßburger Brexit Schönsaufen. Wird eine lange Nacht und viel Alkohol ist jetzt schon weg.

Auf jeden Fall nie wieder Neil Farrage sehen. Der macht sich mit seinen 180K Euro Übergangsgeld (für 20 Jahre MdEU) und 6500 Euro Rente ab 63 ein schönes Leben.

Wurde in Bayern als Wahlhelfer in die Pflicht genommen. Ich arbeite aber in Baden-Württemberg. Das heißt ich darf abends nach der Arbeit noch 2x zur doofen Wahlhelferschulung. Terminlich fällt das natürlich auch in die Endphase eines wichtigen Projekts in der Arbeit. Und jaa wählen ist wichtig, an sich stört mich das auch nicht, aber potentiell 4 Tag dafür Zeit einplanen zu müssen + evtl. Stichwahl, nervt mich schon.

1 „Gefällt mir“

Was wird einem denn da alles erzählt? Ich war 2005 bei der Bundestagswahl auch Wahlhelfer (danach keine Lust mehr, der ganze Sonntag war im Arsch), da wurde sich einmal vorher getroffen und gezeigt was man machen muss (Wahlbenachrichtigung, Ausweis, etc), was gültig und was ungültig ist und fertig. War ne kurze Sache. Dann 2x?

Ka. Bei der Arbeit würde ich nachträglich dazu genommen und hatte gar keine :smiley:.

So schwierig ist das ja nun auch nicht. Ich frage mich halt wirklich was die da vermitteln wollen an zwei Abenden. So macht man sich natürlich bei ehrenamtlichen Helfern beliebt.