Der Auskotzthread 4

Ajo, auf der Hinfahrt im Regionalexpress aus Richtung Ulm gings.

Gut, das erste Highlight war dann schon der fette Typ im Stadion, der erstmal pennend auf den Stehplätzen lag und als irgendwer so doof war ihn zu wecken, direkt nach vorne weggekotzt hat :sweat_smile:

Da wars zum Glück noch relativ leer und niemand hat direkt was abbekommen. Aber ich weiß schon, warum ich seit > 10 Jahren nicht mehr in der Kurve war. Das ist schlimmer als die letzte Säuferkneipe

2 „Gefällt mir“

Fußball! Goil!!! Saufen!!!

1 „Gefällt mir“

Ist das dein neuer Hit für diese Saison auf Malle?

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst, der sah dem hier gar nicht soooo unähnlich:

2 „Gefällt mir“

Ich frage meine Mutt seit einem Jahr warum ich so viel Versicherung bezahle. Kam nie ne klare Antwort. Sie ist meine offizielle Ansprechpartnerin bei der Allianz :man_shrugging:
Hab mir jetzt mal ein online Konto gemacht bei der Allianz und siehe da ich habe 8 Versicherungen bei denen, darunter ne Lebensversicherung mit 220€ Beitrag im Monat :beanwat:
Zur Rede gestellt, Antwort war ok rufen wir Montag an und legen sie still und kündigen sie dann 2021.
Hab gefragt warum nicht sofort, bisher keine Antwort :roll_eyes:
Vorallem hab ich davon die Hälfte nicht mal selber abgeschlossen also schön Unterschrift gefälscht :beanrage:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

War schon früher so bei uns :man_shrugging:

Gut, dass Lebensversicherung bei Verdacht auf Mord nicht zahlen.

Moment! Du solltest deine Ernährung umstellen, solange das nicht geklärt ist. Nicht dass die davon noch etwas haben.

Wie kommst du auf Mord? ^^

Wer ist denn der Begünstigte, wenn du stirbst?

Keine Ahnung ^^

Die deutsche Lebenshilfe :kappa:

Also Unterschriften fälschen für die Provision ist schon echt ne harte Geschichte…

3 „Gefällt mir“

Auf zum Anwalt.

Lass dich beim auflösen nicht auch noch von deiner Mutter übern Tisch ziehen.

Im Zweifel ist der Großteil der Kohle weg, wenn du das Ding zu früh auslöst.

Wobeis natürlich überhaupt mal wichtig wäre zu wissen, welche Auszahlungskonditionen da drin stehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird wohl schon der Mörder am Ende der Begünstigte sein :wink:

Angeblich 1 zu 1 aber wers glaubt^^ bisher sind ca 4000€ drin

1 „Gefällt mir“

@anon88245943

1 „Gefällt mir“

wtf, das ist ja kriminell

Das ist höchst kriminell :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Puh bei sowas Unterschriften fälschen wär schon so ne Nummer wo ich auch bei der Familie über ne Anzeige nachdenken würde.

4 „Gefällt mir“