Der Auskotzthread 4

Vor allem wenn sie sich dadurch selbst bereichert, weil sie irgendwelche Provisionen abgreifen will :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Als jungendlicher habe ich auch ab und an die Unterschrift meiner Eltern… abgezeichnet.

Ja ich hab meine verkackten Vokabeltests auch selber unterschrieben aber das ist ja wohl ne andere Dimension :smile:

4 „Gefällt mir“

Bei nem Jugendlichen gehts da aber vielleicht mal um ne Unterschrift unter ner Entschuldigung für die Schule oder ne Erlaubnis irgendwas zu machen was die Eltern nicht erlauben würden. Ne Lebensversicherung für 220€ im Monat ist da aber nochmal ne ganz andere Nummer.

6 „Gefällt mir“

Wie muss man eigentlich drauf sein um sowas mit der eigenen Familie zu machen. Ich gebe ja auf diese Begrenzung “Familie” nicht soooo viel, aber das eigene Kind bescheißen und ihm Geld aus der Tasche ziehen?

Ganz üble Nummer. Selbst für seine Familie, wo er ja oft ein paar Geschichten erzählt.

9 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber bei sowas würde ich tatsächlich einfach den Kontakt abbrechen.

Ajo und Anzeigen natürlich auch.

1 „Gefällt mir“

Die hätte ich jetzt schon online ausgefüllt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann auch mit vollmacht passieren.

Die er ja dann auch gegeben haben müsste und das sollte er ja dann wiederum wissen.

Ach … was man alles unterschreibt im zuge einer versicherung… denkst du jeder liest sich alle 150 seiten durch die einem vor vertragsabschluss „vorgelegt“ worden sind?

Jeder sagt nur: kenn ich mich nicht aus, wo muss ich unterschreiben

Naja ne :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Doch ^^

Hast du also bei all deinen Versicherungen gesagt:

Ich kenn mich nicht aus, wo muss ich unterschreiben?

Nein. Ich hatte genügend Kunden ( > 80 % ) die das so gemacht haben.

Denn das entscheidende ist:

Auch trotz vollmacht ist der Bevollmächtigte in der Beweislast, dass es auch im Interesse des Kunden war.

Siehste, wie immer ist deine „jeder“ Aussage Quatsch :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Nicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Bin bei meinen Eltern zu Besuch und die gucken immer so furchtbar unlustiges Kabarett. Das macht mich innerlich immer richtig wütend :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Meine gucken das volle Scripted Reality Programm. Das ist genauso furchtbar. Beides furchtbar auf seine Art. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Mein Vater schaut immer den Heimatkanal :beanfeels: und zwar extra laut :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter zappt erst 10 Krimis durch und beschwert sich bei jedem Einzelnen, dass das alles so brutal ist, und dass sie ja sowieso keine Krimis mehr guckt. Genau wie sie seit 20 Jahren ja kaum Wein mehr abends trinkt.
Und dann bleiben sie bei Kabarett hängen.
Es ist wirklich immer der genau gleiche Ablauf.

2 „Gefällt mir“