Der Auskotzthread 4

dann doch lieber die schlager primetime auf ard oder zdf

Na so tief sind sie noch nicht gesunken :ugly:

Was nicht is kann ja noch werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hey, dort läuft Schöne Musik™

2 „Gefällt mir“

Und Ballern dabei ne Flasche Wein? :smiley:

Ja, das klingt halt so richtig nach Eltern. Mal gepflegt ne Folge Beanstag gucken wolln se auch wieder nich. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Wenns doch nur eine wäre :simonhahaa:
Heute waren es 1 Flasche Sekt und mittlerweile Flasche Wein #2.
Aber wir feiern ja auch Vadders Geburtstag. Ich trinke btw. nur Wasser hier und meine Freundin ebenso, weil sie stillt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Neue Graka 3 Monate alt und jetzt kaputt :beansad:

Wenigstens gibts Garantie und da jetzt die 2070 Super von KFA2 bei meinem Laden 100€ billiger is als vor 3 Monaten (jetzt genau nur noch 10 teurer als die Kaputte 5700xt) wird wohl nach jahren wieder auf Nvidia gewechslet :grin:

Aber der ganze Aufwand ist zum kotzen und das ich jetzt 2-3 Wochen mit der alten r9 wieder auf HD statt 4k leben muss :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

meine oma (81) schaltet immer exemplarisch die öffentlich rechtlichen ein um mir zu zeigen was für ein programm die haben. „Wir mögen alt sein, aber wir sind noch nicht tot! Und wenn ich sterbe, dann weil dieses weichgekochte Rentnerprogramm meine letzten Gehirnzellen getötet hat“.

Dann schaltet sie den Fernseher wieder aus.

Ich mag meine Oma :smile:

12 „Gefällt mir“

Mein Vater guckt immer die Helene Fischer Shows. Ich gewinne :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh what, wie soll das bitte gehen? Da erkennste ja quasi nüscht. :eddyugh:

Nee, im Ernst: Is natürlich mega ärgerlich wenn was so neues schon im Arsch ist, Garantie hin oder her.

Ach deswegen sind die so geil darauf Leute zu sperren. Der Laden ist echt das Letzte.

Sind halt 450€ die grad nix Wert sind :sweat_smile: das tut dem leeren Studentenbeutel echt weh^^ und die alte braucht für meine 3D modellierungssoftware echt sau lange um auch nur ein Molekülgerüst zu erzeugen :face_vomiting: stört also auch noch die arbeit neben dem Vergnügen.

Und nur noch max 3-4 YT vid parallel laufen lassen können statt 20 is auch mist :beansad:

2 „Gefällt mir“

„Haste noch en kleen Schnapps für mich? Danach geh ich ins Bett.“
Nee, trink halt noch nen Schluck Wein. Du wolltest doch eh seit ner halben Stunde ins Bett.
„Na dann trink ich halt noch nen Schluck.“ (kippt sich das Glas voll)
:beers:

3 „Gefällt mir“

d1 mudder alleine? und warum bisd du ned am saufne?

Mein Vater hatte ein Glas Sekt und sonst halt Bier.
Ich trinke bei meinen Eltern nicht, höchstens mal ein Bier.
Ey WDR Kabarett ist echt der pure Horror.

2 „Gefällt mir“

Kauft bloß niemals die XL Umzugskartons von Bauhaus. Die halten nix aus. Angebliche Traglast 30 kg. Selbst Kartons, die ich ohne Mühe hochgehoben kriege (also deutlich leichter als 30 kg sein müsstn), beulen am Boden komplett aus. Einer ist an den Grifflöchern gerissen, und wenn man oben nicht alles mit diversen Lagen Paketband fixiert, verformt sich auch da alles und die Pakete gehen auf. Noch nie so beschissene Kartons gehabt…

Und weil wir von den geplanten 4 Helfern heute nur 1,5 haben werden, haben wir gestern schon die ersten Kisten mit dem PKW rübergekarrt. Mir tut alles weh und ich hab die halbe Nacht nicht gepennt.

Das wird heut ein langer Tag. :expressionless:

13 „Gefällt mir“

Wie steht der umzugswagen? ^^

1 „Gefällt mir“

Ahh, Umzüge. Durfte meinem Bruder auch gestern dabei helfen. War zum Glück nur ein kleiner Umzug

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit den anderen 2,5 passiert? :astonished:

2 „Gefällt mir“