Der Auskotzthread 4

Uns steht auch bald ein Umzug bevor. Gibt nicht zufällig Wuppertaler hier, die Bock auf Kistenschleppen haben? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hatte von euch schon mal jemand Nierensteine?? Bin gestern mit heftigen Schmerzen ins Krankenhaus gekommen und wurde noch am gleichen Tag operiert.
Wasserlassen ist immer noch ziemlich schmerzhaft. :beansweat:
Aber ich darf morgen schon wieder Heim. Zum Glück, hier im KH ists todlangweilig. Und das RBTV Forum auf Handy ist auch ne Qual. :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

So schlimm sind wir auch wieder nicht!

4 „Gefällt mir“

Die Bedienung des Forums meinte ich ja auch. Grauslich!
Ihr seid super! :hugs:

Ich vor 1,5 Jahren :smile:

Glückwunsch! Das wünsch ich keinem. Was für Schmerzen.

Bei mir gings ohne Operation ^^ dafür ca 10 Stunden schmerzen bis sie rausfanden was ich hatte :sweat_smile:

Das forum am handy geht doch klar. Bin ich fast immer :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich ausschließlich ^^ aber mit Desktop Modus weil der mobile Modus kacke aussieht :grinning:

Das hatte bestimmt nix mit deiner merkwürdigen Ernährung zu tun :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du??

Bei mir hatten sie es nach “nur” 3 Stunden raus. 10 Stunden ist ja brutal.

1 „Gefällt mir“

meine @Midgar ^^ aber weil dein Zitat zu erst kommt wurde wohl dir geantwortet :sweat_smile:

btw. gute Besserung^^

1 „Gefällt mir“

Zu wenig getrunken war die Diagnose ^^

Hast den ja bestimmt nicht ehrlich geantworten was du so isst :wink:

Blutwerte waren alle ok obwohl ich 2 wochen lang nix gegessen hatte :man_shrugging:

Sach ich ja :beanwat:/ lügen über lügen.

Da waren bestimmt 3 Fleischpanzer, Ne schoko-gemüse-Torte mit Bechamelsauce und Fritten unter anderem dabei :simonhahaa:

Von seiner Ernährung geht vielleicht mal was an die Leber oder Verdauung, aber doch nicht an die Nieren.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Viele Faktoren können dazu beitragen, dass Harnbestandteile im Urin nicht mehr löslich sind, sondern Steine bilden. Als Risikofaktoren gelten:

• Flüssigkeitsmangel
  • verschiedene Krankheiten (zum Beispiel Gicht, Diabetes, Hyperparathyreoidismus)
  • ungesunde Ernährung :simonhahaa:
  • Übergewicht
  • Störungen der Nierenfunktion
  • anatomische Besonderheiten der Nieren und Harnwege
  • bestimme Medikamente
  • häufige Harnwegsinfekte
  • Nierensteine in der Familie
  • frühere Nierensteine

Dann hier mein Auskotzer für heute ^^ warum denken Leute ihre Ernährung würde nur Verdauung oder Leber betreffen :cluelesseddy: