Uns steht auch bald ein Umzug bevor. Gibt nicht zufällig Wuppertaler hier, die Bock auf Kistenschleppen haben?
Hatte von euch schon mal jemand Nierensteine?? Bin gestern mit heftigen Schmerzen ins Krankenhaus gekommen und wurde noch am gleichen Tag operiert.
Wasserlassen ist immer noch ziemlich schmerzhaft.
Aber ich darf morgen schon wieder Heim. Zum Glück, hier im KH ists todlangweilig. Und das RBTV Forum auf Handy ist auch ne Qual.
So schlimm sind wir auch wieder nicht!
Die Bedienung des Forums meinte ich ja auch. Grauslich!
Ihr seid super!
Ich vor 1,5 Jahren
Glückwunsch! Das wünsch ich keinem. Was für Schmerzen.
Bei mir gings ohne Operation ^^ dafür ca 10 Stunden schmerzen bis sie rausfanden was ich hatte
Das forum am handy geht doch klar. Bin ich fast immer
Ich ausschließlich ^^ aber mit Desktop Modus weil der mobile Modus kacke aussieht
Das hatte bestimmt nix mit deiner merkwürdigen Ernährung zu tun
Wen meinst du??
Bei mir hatten sie es nach “nur” 3 Stunden raus. 10 Stunden ist ja brutal.
meine @Midgar ^^ aber weil dein Zitat zu erst kommt wurde wohl dir geantwortet
btw. gute Besserung^^
Zu wenig getrunken war die Diagnose ^^
Hast den ja bestimmt nicht ehrlich geantworten was du so isst
Blutwerte waren alle ok obwohl ich 2 wochen lang nix gegessen hatte
Sach ich ja / lügen über lügen.
Da waren bestimmt 3 Fleischpanzer, Ne schoko-gemüse-Torte mit Bechamelsauce und Fritten unter anderem dabei
Von seiner Ernährung geht vielleicht mal was an die Leber oder Verdauung, aber doch nicht an die Nieren.
Viele Faktoren können dazu beitragen, dass Harnbestandteile im Urin nicht mehr löslich sind, sondern Steine bilden. Als Risikofaktoren gelten:
- Flüssigkeitsmangel
- verschiedene Krankheiten (zum Beispiel Gicht, Diabetes, Hyperparathyreoidismus)
- ungesunde Ernährung
- Übergewicht
- Störungen der Nierenfunktion
- anatomische Besonderheiten der Nieren und Harnwege
- bestimme Medikamente
- häufige Harnwegsinfekte
- Nierensteine in der Familie
- frühere Nierensteine
Dann hier mein Auskotzer für heute ^^ warum denken Leute ihre Ernährung würde nur Verdauung oder Leber betreffen