Schau dir mal Escape From Tarkov an
Ja, oder generell was da immer für Software-Müll früher drauf war. Da war das Formatieren quasi Pflicht, wenn man sich einen neuen Laptop gekauft hatte.
Wenn Norton drauf war hat nicht mal das gereicht.
Hä? Warum?
ne, suche schon topdown, rundenstrategie (oder Echtzeit mit pausenfunktion zum Kommandos geben)
wo man eben einen kleinen trupp Soldaten steuert
keine Ego-taktik-shooter
wie gesagt, wollte mich einfach auskotzen, wieso games die heute rauskommen, nicht aus den letzten 20 jahren videospielgeschichte gelernt haben.
Ok, formatieren könnte funktionieren. Aber Norton Internet Security war die schlimmste Malware von allen. Es war fast unmöglich final zu deinstallieren. Man brauchte ein Online Tutorial und afaik extra Software.
Sorry … habs gerade irgendwie mit Hidden & Dangerous verwechselt ^^
Hat immer funktioniert… was soll es auch verhindern? ^^
Norton traue ich alles zu. Sogar beim neuen Windows aufzuploppen als wäre nichts gewesen
Norton AV hatte früher den Ruf, selbst schädlicher zu sein, als die Schadsoftware, vor die es schützen sollte.
Den Norton Commander unter DOS habe ich aber gerne benutz.
Ich hab 2 Bücherregal als Raumtrenner in meinem Zimmer stehen. Leider sehen die braunen Rückwände etwas doof aus. Hab nun geschaut ob ich die irgendwie bemalen/besprühen/bekleben kann.
Bemalen ist unklug, weil die Rückwand da aufweicht und wellt.
Besprühen geht, aber ist anscheinend nicht so einfach.
Bekleben wäre noch die einfachste Variante, allerdings auch teuer. Ich bräuchte genügend Folie für 2 Schränke mit 2m x 0,8m.
Also schau ich ob ich die Schränke hinten irgendwie mit Stoff bespanne oder so.
Der macht das nur für Abenteuergildenmitglieder!
Damn
Beitreten. Dienst in Anspruch nehmen. Austreten. Fertig
Warum nimmst du die Rückwände nicht einfach ab?
Dann endet er mit einer Flasche im… Wo keine Sonne hinkommt…
Glaube dann würden die Regale keine Raumtrenner mehr sein
Weil die zur Stabilisierung der Regale dienen.
Stabilität, Schmabilität. Braucht keiner.