Der Auskotzthread 4

Ist eben Google. Die wissen, was du brauchst, schon bevor du es selbst weißt.

Gab es schon erste Hinterlassenschaften des Hundes zu beklagen?

Ein Nagelneues? Also waren die Nummern auf dem Handy vorinstalliert, oder hat das eure IT Abteilung gemacht?

Apple taktet nach nem Jahr dein Telefon runter weil sie wissen was gut für dich ist. :smiley:

Aber vllt kann man da die Facebook App deinstallieren statt sie nur zu deaktivieren. :thinking:

Ne, weil es noch zu kalt ist. Ich warte die ersten warmen Frühlingstage ab. Spätens. im Sommer wird es interessant.

Ich kann mich nur beklagen, dass man, seitdem der Hund angeschafft wurde, der Hasenkäfig nur noch stinkt, weil man den nun nicht mehr so oft säubert.

Achso BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBY

2 „Gefällt mir“

Ist so pauschal natürlich Unsinn. Nur wenn der Akku zu ausgenudelt ist.

Das war ihre Ausrede, ja.

@LaRocca sucht noch Nachmieter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du, die Leute oben nehmen ihre Wohnung? :thinking: Bevor ich hier ausziehe, werden erstmal ganz andere Geschütze aufgezogen, aber darüber sprachen wir ja bereits. :slight_smile: Lärmprotokoll wird geführt.

1 „Gefällt mir“

Mich würde interessieren, ob die olle Vermieterin von @LaRocca schon Fotos geschossen und die Wohnung inseriert hat.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon98563270 zieht sicher bald ein :wink:

RBTV Wohnungs ringelreien

1 „Gefällt mir“

Der ist doch schon bestens versorgt mit einer neuen Wohnung.

1 „Gefällt mir“

Angrist ist gar nicht mehr auf den neuesten Stand!

2 „Gefällt mir“

Scheint ein gebrauchtes zu sein, aber natürlich auf Werkseinstellungen. Sind vorinstalliert. Wenn ich das richtig sehe ist nichtmal irgendeine Software von unserer IT drauf. (Wenn die das angefasst hätten wären die Nummern wahrscheinlich auch schon weg.) Ist also komplett so wie man es auch als Privatkunde hat wenn man dieses Telefon mit diesem Android kauft.

1 „Gefällt mir“

Musst du nichtmal weil sie nicht vorinstalliert ist. Apple installiert nur eigene Apps vor. Also Musik, Fotos, AppStore…

2 „Gefällt mir“

Das ist widerum traumhaft.

Apple taktet auch das handy nicht nach einem jahr herunter

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht ein Android Problem, sondern eine Perversion der Handy Hersteller, dass sie meinen sie müssten alle ihr Android für den Kunden anpassen. Es gibt aber auch Hersteller die ein relativ nacktes Android ausliefern.

3 „Gefällt mir“

Ging mir früher auch bei PCs immer mega auf den keks. Hatte mal einen Packard Bell, der hatte vorinstalliert einen Windows XP Skin im Packard Bell Style.

Das erste war immer:

PC Formatieren und Original Windows drauf.

1 „Gefällt mir“

das games in 2019 oft immer noch schlechter sind, als games von vor 20 jahren

Jagged Alliance 2 hatte
realistische WAffen mit Ausrüstungs/umbauoptionen
Trefferzonensystem das auch einfluss hatte im spiel
großteils zerstörbare umgebung
realistisches schadensmodell

und eine Game wie WAsteland 2, das vor 2 jahren oder so rauskam, ist bis auf die grafik, in fast allen Bereichen schlechter oder maximal en par mit
Jagged alliance 2.