Der Auskotzthread 4

Diese Whatsapp Status Meldungen^^

Mein Cousin war offensichtlich auf einem Deutschrapper Konzert. Den Künstler kenne ich nicht.

Puh, das ist ja schon arg zum fremdschämen. Selten sowas peinliches gesehen.

1 „Gefällt mir“

Rap in a nutshell :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Vor allem Deutschrap

1 „Gefällt mir“

These: Wenn ich 10 Minuten zu einem Arzt Termin zu spät komme, wo ich bei pünktlichem Erscheinen eh noch ewig gewartet hätte, und dann jeder Patient, selbst die nach mir gekommenen ohne Termin nach mir dran kommen, dann ist das Willkür.

Mal sehen ob ich vor 18 Uhr hier draußen bin.

Ich dachte ich hätte mich nicht bei meinem Mitbewohner angesteckt, doch in der vergangenen Nacht ist mir durchgehend die Nase gelaufen, ich hatte Kopf- und Ohrenschmerzen und musste ständig trinken.

Mir gehts richtig dreckig.:sweat_smile:

Coronavirus! :mask:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich.

Oje … google sagt du hast krebs! Da hilft nur nase amputieren

2 „Gefällt mir“

Hast du das mitbekommen? Es ist jetzt rassistisch bei Leuten die gerade aus China kommen vorsichtig zu sein.
Vielleicht reguliert sich Twitter bald selbst. :kappa:

rassistisch nicht, aber schon ein wenig paranoid =P

4 „Gefällt mir“

Na ja, schon ein “wenig”.

2 „Gefällt mir“

Nein, weil auch Deutsche, Franzosen und Pakistanis die gerade aus China kommen erst mal beobachtet werden.

Eigentlich nicht.

Wenn jemand gerade aus einer Region kommt, in der eine Epidemie ausgebrochen ist und ich deshalb ein wenig vorsichtiger bin, ist das erstmal nicht rassistisch.

Wenn ich gegenüber einem Chinesen einfach so vorsichtig bin, weil er irgendwie chinesisch aussieht, dann irgendwie schon

7 „Gefällt mir“

Ging es da nicht eher darum, dass Chinesen nur aufgrund ihrer Herkunft gemieden wurden, obwohl sie gar nicht in China waren? Das ist zumindest das, was ich mitbekommen habe und das ist durchaus rassistisch.

7 „Gefällt mir“

Am Berliner S-Bahnhof Beusselstraße ist eine chinesische Studentin von zwei Frauen beschimpft und getreten worden. In Toronto wurde eine alte Dame aus Hongkong in einem Supermarkt beleidigt. In Frankreich titelte die Zeitung Courrier picard hetzerisch " Alerte jaune " (“Alarmstufe gelb”) und " Le péril jaune? " (“Gelbe Gefahr?”), dazu wurde das Bild einer Chinesin mit Schutzmaske gezeigt

Ich meine schon sowas.

nur wenn du es direkt auf Chinesen beziehst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Exakt.

Ja, sowas ist selbstverständlich rassistischer Dreck

1 „Gefällt mir“

Das ohne Zweifel.

Hab ein neues Diensthandy bekommen. Mit Android. Musste erstmal 31(!) vorgespeicherte Nummern aus dem Adressbuch löschen. So Sachen wie Horoskop, Sixt oder SMS News. :ugly:

1 „Gefällt mir“