Fehlt nur noch die Pfandflaschenprüfung.
Pack heute 8 Pfandflschen in den Automaten beim Aldi damit i Kleingeld für den Getränkeautomaten an der Uni hab … bei 4 Flaschen sagt der kasten das „Gewinde sei beschädigt“ und zieht die ein ohne Pfand zu geben
Die werden doch eh noch in dem Kasten direkt und hörbar zerknüllt (ergo gewinde geht kaputt) und dann die Tage zu plastikgrieß zermahlen … Wenn ich schon den Pfand zahlen muss hätte ich ihn auch gern bei abgabe der Flasche zurück. Besonders da die Null beschädigt waren und selbst wenn doch eh zu Müll verarbeitet werden
Wobei das aber auch insofern nachvollziehbar ist, weil die Wahrscheinlichkeit schon höher ist, dass jemand, der chinesisch aussieht, auch Kontakte in China hat.
Natürlich nicht. Hab aber grad auch wenig Lust, mich bei ihr zu melden
Gerade rund um das chinesische neujahrsfest, Ja.
Frau hier in der Firma, hat von Verwandten dort ein Packet mit Spezialitäten zu Weihnachten gekriegt. was damals alle toll fanden, als sie ihrer Abteilung das Mitgebracht hat.
Als dann Wochen später die nachrichten kamen, war kurz panik
Aber wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass er ausgerechnet in den letzten Wochen dort war?
Die meisten Ausländer, die ich kenne, fliegen nicht alle Nase lang in ihre Heimat, sondern pflegen ihre Kontakte dort über Internet und Telefon und da sind ja jetzt noch keine Übertragungsfälle bekannt
https://bildblog.de/118301/man-muss-sich-schaemen/
Passend zum Thema welchen Anteil die Medien daran wieder haben.
Da es genau um Neujahrszeit jetzt war sogar sehr hoch Meine chinesischen Kommilitonen waren fast alle für ein paar Tage (wie eben jedes Jahr) für große Familienzusammenkünfte dort. Solche Traditionen sind dort selbst für die moderne Generation und viele die im Ausland leben immer noch sehr wichtig. Da kann man schon verstehen wenn die Leute erst mal kurz stutzig sind, besonders dank der so hilfreichen Medien
Aber das entschuldigt natürlich kein falsches Verhalten oder ähnliches^^
Ich kann das gern für dich machen … guck! Ich bin voll gut darin:
Und die Pfützenspringspritzermatschklamotten
Ne. Dann lass ichs wirklich lieber so wie es ist
Siehst du das „T“? Das ist sogar grenzüberschreitend zwischen den Rückwänden… … was für ein mutiges Abenteurer-„T“ es ist
Wieso stichelst du denn in letzter Zeit so oft?
Ich finde das irgendwie super anstrengend zu lesen und ist mir schon häufiger aufgefallen.
Sticheln?
Genauer bitte… ich bin manchmal leicht frech… aber sticheln?
Ich werd doch in letzter Zeit bei Graffiti und Krams immer wieder erwähnt… ich reagiere meistens nur…
Wirkt so als drückst du immer wieder einen Spruch dazu, weil viele hier anderer Meinung sind. Wenns nicht so gemeint ist, ist ja alles gut, es liest sich aber schon eher passiv aggressiv für mich.
wirft bitte keine kippen auf die erde!
Man weiß es eben nicht, wenn man einen Fremden auf der Straße begegnet. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, aber eben doch größer, als bei anderen Menschen.
Edit: Dass man daher Leute komplett meidet, will ich damit natürlich nicht schön reden. Wollte nur sagen, dass ich es nachvollziehen kann, wieso man in dem Fall mehr Bedenken hat. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen^^
Hmm… vielleicht da viele ihre Meinung als richtiger verkaufen gefühlt… … aber eigentlich reagiere ich oft… und warum soll ich nicht reagieren, wenn es um Reaktionen auf meine Beiträge geht
Vielleicht liest du manches zu ernst
Manchmal werden hier Dinge ernster und größer als sie sind/waren… und ein Spruch nachschieben… naja… ich schweig halt nichts weg, was ich nicht ganz nachvollziehen kann
Ich denke, vielleicht erkenn ich nicht immer, wenn was ernster zu sein scheint, als es eigentlich ist
Ich sitz hier am anderen Ende oft genug gut gelaunt und hatte nie das gefühl, dass sich jemand arg gestört fühlt…
Ach weiß auch nicht… ich denke nicht, dass ich stichel… und wer mich persönlich mal traf, weiß dass ich manchmal etwas frech antworte, aber es nie böse meine
Wenn hier einer immer stichelt, dann ist es doch unser Mr. Anwalt, zu unser aller Unterhaltung
wobei er oft genug recht hat
So ist es nämlich. Ich stichel niemals! Ich hab einfach recht!