Moment, bist angehender Anwalt, oder Bild-Journalist?
Oft genug beides!
nein.
Dieses Android kann nichtmal Kontakte mit mehreren Nummern speichern!
Was hast du da eigentlich für ein Klumpphone bekommen?
ich würde mir einfach die “Kontakte” App von Google installieren.
Das würd mich auch interessieren? ^^ das kann doch android seit … bounty … oder welche süßigkeit war das mit B?
Buttercup? Ne keine Ahnung.
Das gute an Android ist ja, dass man solche Probleme auf Appebene schnell lösen kann.
Samsung Galaxy XCover 4 mit Android 9.? (da steht einfach nur 9) und etwas das One UI-Version 1.0 heißt.
Version 1.0 immer gut!
Halt nicht mit nem Diensthandy.
Base (1.0 und 1.1) … erst ab C wie Cupcake (1.5) haben sie angefangen mir süßigkeiten.
Jetzt musste ich mir für diesen doofen Heizungsablesemensch extra eine Hose anziehen und noch fix „aufräumen“…
Da ist das Problem
Samsung Handys sind von der Bedienung und den Programmen/Features mMn der Kaffeesatz der Smartphones
Liefern die nicht immer die Android Flaggschiffe?
müssen tust du garnichts
Die 600+ MOdelle hab ich nie gehabt
Aber die 150-400 Modelle waren einfach klump von der Bedienung. Schlechte Verwaltungssoftware (Kontakte, Musik, Daten ect.) und einfach nur ins Menü zu kommen schon total unintuitiv … dazu bei 3en keine möglichkeit ne automatische Aus- und EInschaltzeit zu erstellen, was jedes billige 50€ China Handy kann
Wenn die Bedienung klump ist hab ich halt auch nix von dem 2k display der 20 MP 3 fach Kamera oder dem 5000mAh Akku ^^
Du darfst auf deinem Diensthandy keine Apps installieren?
Nur deinstallieren, wie es scheint.
Ich hab Android und Kontakte mit mehreren Nummern gehen auf meinem aktuellen Gerät ohne Probleme. Und auch auf meinem Vorgängergerät (was mein erstes Samsung war).
Bei mir klappt das mit Android 6 auch, ist aber kein Samsung.