Das wird halt an der verwendeten App für die Kontakte liegen. Es gibt nicht DIE Android Kontakte App. Entweder die Hersteller erstellen selbst eine oder nutzen die von Google.
Das war ein Powerpuff Girl.
… es ist auch für mich die 6. Stunde und muss heute länger machen, morgen aber frei.
Die Stadt Townsville!
Mein Damm bricht auch gerade…
Musst du mir nicht sagen, ich hab mir das nicht ausgesucht.
In der Regel stellt sich bei sowas immer die IT quer. Da dürfen dann nur freigegebene Apps installiert werden. Damit keine Betriebsgeheimnisse leaken oder amerikanische Unternehmen firmenbezogene Daten bekommen. Und dann hat man aber nen Account bei Google und interne Kommunikation über WhatsApp.
Ja. Glaub ich dir. Aber das ist halt der Mist mit Android. Selbst die gleiche Version unterscheidet sich auf verschiedenen Geräten weil jeder Hersteller irgendwas „verbessern“ muss. In meinem Fall ist das eben die One UI 1.0. Alleine dass das nach 1,5 Jahren noch eine .0 ist zeigt schon wie scheisse das ist.
ach, das war alles nur ausversehen, mausgerutscht quasi
Ne Frage an alle die immer sagten die Zusammenarbeit zwischen CDU und AfD sei nicht so schlimm weil es immer kommunal war: Macht ihr euch jetzt endlich mal sorgen oder ist das jetzt wieder nicht so schlimm weil es nicht auf Bundesebene ist?
die offizielle verteidigungsstrategie lautet: war ja keine zusammenarbeit, wir können ja nicht beeinflussen, wer für wen stimmt
Wer sagt denn sowas?
Für Diskussionen über den neuen Ministerpräsidenten aus Thüringen bitte diesen Thread nutzen.
Die gleiche Diskussion muss nicht parallel geführt werden.
Liest du den News Thread?
Hab ich mal. Aber im Moment eher nicht…
Es ist halt von gewissen Leuten die Standardantwort wenn irgendwo wieder mal die CDU gemeinsame Sache mit den Nazis macht.
Ja, kann schon sein. Ist mir aber gerade egal.
Ich wollte mich hier nur kurz über diese News auskotzen. Das habe ich somit oben getan.
Darüber hinaus habe ich persönlich im Moment kein großes Interesse mich an politischen Diskussionen im Forum zu beteiligen.
Mir ist echt schlecht gerade.
Unfassbar.
Wundert mich eigentlich garnicht mehr, was da in Thüringen heute passiert ist, hatte da leider schon lange die Sorge, das es irgendwann zu irgendeiner Zusammenarbeit von CDU, FDP und AFD auf Regierungsebene kommen wird. Soviel halt zum Thema CDU, das es nie eine Zusammenarbeit mit der Partei Die Linke und der AFD geben wird.