"Ja, hier ist die automatische DHL-Hotline, Ihr Paket wurde heute um 11:15 Uhr an Sie übergeben! Vielen Dank für ihren Anruf. "-tuut-tuut…
Nur… War ich nicht zuhause. Und habe auf keinen Fall unterschrieben. Das wird aber angezeigt.
“Ja, ich habe das jetzt an die Beschwerde-Stelle weitergereicht, die ruft Sie dann in 2 bis 3 Tagen zurück! Haben Sie auch im Hausflur oder Treppenhaus geguckt?”
Jemand hat für mich unterschrieben, das kann nicht im Hausflur stehen, wenn der Lieferant keine Straftat begannen hat (und meine Unterschrift gefälscht hat).
Einzige Möglichkeit: In der Wohnung über uns, wohnte bis vor einem halben Jahr eine Dame mit gleichem Nachnamen. Die ist zwar schon ewig ausgezogen, das Klingelschild ist aber noch dran, ebenso am Briefkasten. Da ist aber seit bald 4 Stunden niemand.
Wenn das Paket da ist, hat der Lieferant nicht darauf geachtet, dass mein Vorname nicht mit J beginnt und dem Nachbarn ist auch nicht aufgefallen, dass seine Mitbewohnerin aufhören sollte, Pakete an ihre alte Wohnung zu schicken. Und unterschreibt für mich…
Eine andere Nachbarin kann bestätigen, dass die Post gegen Viertel nach 11 da war. Es waren sogar ein paar Leute da, die sonst auch immer Pakete annehmen. Das muss also bei J. liegen…
Warum ist Red Dead Online heute so verbuggt?! Erst finde ich keine großen Tiere mehr, dann ignoriert mich der Barbier und jetzt konnte ich eben gar nichts mehr anvisieren.
Hab gerade erfahren dass mein Mitbewohner die Putzhilfe immer noch nicht bezahlt hat. Der hat sich im Januar das Geld von allen eingesteckt und gibt es einfach nicht weiter. Und das obwohl der Mitbewohner mir letzte Woche noch versichert hat dass er sich das Geld zur Seite gelegt und die beiden nen Termin vereinbart hätten an dem er es ihm gibt. Und die Putzhilfe hat jetzt gesagt dass er nicht mehr putzen wird wenn er Montag das Geld nicht bekommt. Man kann diesem Typen einfach nichts anvertrauen.
Ist mir auch alles zu viel Aufwand für die zwei Monate die ich noch hier bin. Soll die Bude halt verdrecken. Ist ja auch nicht so als ob das so nen Riesen Unterschied machen würde. Wenn der hier montags geputzt hat sah es mittwochs eh schon wieder aus wie am Sonntag davor.
Das Schlimme daran ist, dass ich da am Ende immer reingezogen werde und die Scheisse geradebiegen muss. Als der Durchlauferhitzer defekt war wollte ich nichts damit zu tun haben und musste mich dann am Ende trotzdem drum kümmern. Das mit dem Putzen hab ich abgegeben weil ich dem Geld nicht mehr nachrennen wollte und jetzt wendet der sich natürlich trotzdem an mich weil der Typ ihn einfach ignoriert. Und weil ich den der hier putzt gut leiden kann kann ich ihm jetzt auch nicht einfach sagen dass das sein Problem ist. Vor allem ja auch weil ich ja bezahlt habe.