Der Auskotzthread 4

Vielleicht ist die Wohnung nicht so angemeldet, wie sie sein sollte :wink:

Würde zu deinen Geschichten passen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Wohnung hat einen eigenen Internetanschluss. Es ist für den Anbieter eine eigenständige Wohnung mit einer eigenständigen Leitung. Wenn ich den Vertrag überschreibe bleibt der Anschluss wo er ist: In unserer Wohnung. Der Typ unten könnte sich ein LAN Kabel legen oder das W-LAN aus dem ersten Stock nutzen, klar. Aber wozu? Und wie soll ich entscheiden ob der Nachbar die Leitung nach meinem Auszug mitnutzen darf? Dass muss er mit den anderen hier in der Wohnung absprechen aber doch nicht mit mir.

Edit: AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

7 „Gefällt mir“

Sag ihm du kannst das nicht machen, wenn dann der Internet Anbieter und der verlangt dafür 70 Euro Anschlussgebühr ^^

Und der Mieter in der anderen Wohnung kann sich nicht selbstständig einen Internetzugang holen, wie jeder andere normale Mensch auch, weil?

Ich wette der Vermieter hat dem anderen Mieter was dummes versprochen :smile:

6 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass du und dein Vermieter noch Monate für gute Unterhaltung sorgen werdet. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Eeeeewwwwwwwwwww!!!

Hier hat sich eben einer durch die Finger geschneuzt und es auf den Boden geklatscht :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Gehört das nicht eher in den Ausrotzthread? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich kotz da schon allein bei der Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute auf dem Flohmarkt und hab mich in ein Oberteil verliebt. Weil ich es da aber nicht anprobieren konnte, hab ich es einfach so gekauft und jetzt hat sich rausgestellt, dass es zwar von der Weite perfekt passt, aber bauchfrei ist :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

wieso konntest es nicht anprobieren, dicken Pulli angehabt?

Ja ist halt ein enges kurzärmliges Oberteil und ich hätte mich zum Anprobieren obenrum halt leider ganz ausziehen müssen :smile:

ja ok, dachte nur, weil über ein tshirt kann man ein anderes tshirt ja immer noch drüber ziehen.

ABer klar, wenn du was dickeres anhast und nur unterwäsche drunter, kannst/willst dich da nciht einfach ausziehen

Ich will eine bestimmte Software nutzen und in jedem Tutorial muss man sich dafür zunächst dort einen Account anlegen.

Dies scheint wegen irgendeinem Zwist mit Sonos nicht mehr zu gehen und die Registrierung ist geschlossen.

Das hindert die Seite natürlich nicht daran weiterhin fröhlich in allen Dokumentationen auf die Registrierung zu verweisen…

EDIT: ACH NEIN! Sonos hat die Scheiße gekauft und den öffentlichen Zugriff zur Software verboten. Geile Sache. Was wäre die Welt doch nur für ein Ort wenn man sich Alternativen zu Google Home und Alexa selbst bauen könnte.

Mein bester Freund ist ein Klimaleugner. Random Unterhaltung auf ner Party, Klimaleugner! Wtf! Wie viel Pech kann man haben?!

4 „Gefällt mir“

Ja, aber kannst du den Klimawandel beweisen? Oder hast du dich von Greta einlullen lasen?

2 „Gefällt mir“

Ich kann ihn nicht in einer Diskussion zwischen zwei betrunkenen beweisen. Das ist ja das Problem bei der Diskussion mit Klimaleugnern. Die müssen es nur leugnen.

Da kommst du jetzt drauf?

Meine Erfahrung ist auch, dass das halt nicht geht. Dann kommt halt: Bäume produzieren doch auch co2, müsste ja genauso schlimm sein. Und als Totschlagargument: ich beziehe meine Infos nur noch von Facebook, den anderen Medien kann man nicht mehr trauen. Diese Leute wollen keine Fakten.