Der Auskotzthread 4

1 „Gefällt mir“

Haha, von ihm hab ich vorhin erst ein Video über Autoradio-Einbau geguckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Teil steckt fest und ich hab keine Klemmen. Ich bau gleich einfach den alten wieder ein.

Muss echt sagen, dass dieses Klemmsystem das schlechteste ist was ich je gesehen habe.

Es gibt gute und schlechte davon, bei manchen brechen mir auch immer die adern weg egal wie vorsichtig man ist^^

2 „Gefällt mir“

Ist doch aber Bullshit. Da muss doch einer mal mitdenken und sich sagen "Ja mensch es wäre doch sinnvoll wenn die Kabel einfach rausfallen würden, wenn der Haltemechanismus gelöst wird. Jetzt ist der 10€ Schalter “kaputt” weil das 200 Jahre alte Dreckskabel abgebrochen ist.

Echt ?? Da gibts ja bessere für 3,99€ im Baumarkt :sweat_smile:

Ne. Hat doch nur 5€ gekostet.

Drecksteil, Dreckskabel und vor allem Drecksverkabelung.

Das alles nur weil die meinen sie müssen alles über den Lichtschalter laufen lassen. Mensch hab ich einen geilen Sonntag!

1 „Gefällt mir“

Im Normalfall bekommt man das drahtstück auch wieder raus mit ein bisschen tüddeln und rumprobieren und Werkzeug ^^

4 „Gefällt mir“

Was man da auf dem Bild oben sieht is schon echt ein Pfusch vor dem Herrn an Verkabelung :sweat_smile:

Pinzette evtl.?

Ich sitz hier mit ner Feinelektronik Pinzette und es geht nicht. Ich bekomm das Kabel nicht gegriffen.

Eine Pinzette kommt nicht am Plastik vorbei.

Mich würde die Seitenansicht interessieren, im Netz sieht man es auch immer nur vom rücken aus^^

Seitenansicht von was?

Dem Schalter^^
Ich kenne welche die sind offen so dass man den Draht hochhebeln kann

Ist jetzt egal. ich schließ den jetzt so an, dass meine Steckdosen gehen. Ich organisier mir Wagoklemmen und Draht und dann mach ich das so.

Jetzt ist mir das andere Kabel auch abgerissen. Ich zünd die Bude jetzt an.

9 „Gefällt mir“

Der Vermieter hat hier für letzten Donnerstag Sperrmüll angemeldet, Mittwoch wurde alles auf die Straße gestellt. Heute steht es immer noch. Dem Vermieter hab ich Bescheid gesagt, schon am Freitag. Keine Reaktion. Na gut, warte ich halt bis Polizei oder Ordnungsamt hier klingeln und geb denen dann seine Nummer. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hast du mehr als nur seine Aussage?

Ein Foto vom Brief von der Stadt. Wäre ja aber für mich auch völlig irrelevant.

Sicher. Ich wäre nur verwundert gewesen, wenn ihr den Krempel auf die Straße geschleppt hättet, nur weil er es sagt.

Ich hab sowieso gar nichts auf die Straße geschleppt.