Der Auskotzthread 4

Und trotzdem bist du wieder involviert?

Freitags nach 12 erreicht er aber ja auf den zuständigen Stellen auch niemanden mehr. Denn

diesmal scheint er doch Im Recht zu sein.

Fast so gut wie @anon98563270’s Stories. :joy:

Ich hab mich schon lange nicht mehr so extrem aufgeregt. So ein Scheiß zum Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Naja, halt insofern als dass es vor meiner Haustür steht.

Er hat gar nicht darauf reagiert. Er kann auch freitags nach 12 Uhr auf meine Nachricht antworten…

Ich wette da kommt noch ein Twist und er hat am Ende doch wieder verkackt. :smile:

Glaub ich dir. Aber genau weil ich mit sowas rechne würde ich die Elektronik in meiner Wohnung selbst nicht anrühren. :smiley:

Welcome to China Crap

Ach beim Busch fallen die Drähte einfach raus?

Ja. Wenn du auf die entsprechende stelle drückst, wird es zu 100 % freigegeben.

Genauso wie bei Kopp … nur verwenden die schlechteres plastik und bei zu viel druck wirds kaputt…

Außerdem bekommst du für busch & jäger heute noch ersatzteile für die schalter aus 1980

Glaub ich dir nicht.

Siehe gelb markierter bereich mit blauliegender „außenfreigabe“. Man sieht genau welcher „zubeisst“ und welcher nicht.

Ach, du hattest einen stromdieb im lichtschalter verbaut? :thinking:

Sowas haben beide Schalter hier auch. Die Kabel fallen trotzdem nicht raus.

Welcome to china crap. Aber 3,40 am schalter gespart! :supa:

Wie gesagt: Ich glaube nicht, dass bei dem Schalter oben die Kabel rausfallen wenn man die Teile da betätigt.

Was soll der schalter sonst machen? Der klemmt das kabel / die litzen / die fasern fest … wenn du drückst gibt er das kabel frei und durch die schwer fällt es raus, da wieder 100 % des querschnittes freigegeben werden.

Bei PC kennst du dich doch etwas aus. Das ist ungefähr so, wie wenn diese dinger den RAM nicht freigeben. warum auch immer. Die sind nur dafür da! Das ist deren einzige aufgabe. Vermutlich ist die wippe gebrochen oder es ist einfach china klump

Kannst du jetzt bitte endlich der Elektriker-Expertise von realbrainlessdude vertrauen?!

2 „Gefällt mir“

Manchmal muss man halt locker ziehen, aber die gehen dann leicht raus.

1 „Gefällt mir“

Okay ^^ bin schon ruhig!

This. Man kann sie dann rausZIEHEN. So wie es Midgar erklärt hat. Ziehen und etwas drehen.

Sie fallen NICHT einfach raus.

1 „Gefällt mir“