Der Auskotzthread 4

Er ist doch der Hausmeister!

2 „Gefällt mir“

Dann halt ne TrashTV Mutti

2 „Gefällt mir“

Oha! MB3 sitzt in der Küche und MB1 kam gerade nach Hause. Ich höre Diskussion, versteh leider nix. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Geh aufs Klo und lausche von da :male_detective:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte ja vor Monaten schon Kameras und Mikrofone vorgeschlagen. Es gab hier einige, die dafür zusammengelegt hätten.

9 „Gefällt mir“

livestream ?
handy irgendwo hinlegen im vorbeilaufen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ey, jetzt mal im ernst: Ohne euch wäre das noch schwieriger auszuhalten. :herz:

13 „Gefällt mir“

Bist du jetzt schon in Lauschposition?:thinking:

Wenn die 2 Probleme machen.
Wenn du jemand brauchst der mit nem russischen akzent anruft (falls ihr festnetz habt) und nach dir fragt und sich als dein onkel von den Bandidos ausgibt, kriegen wir das sicher hin ;On :angry:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Sturmtief Sabine nun bei uns angekommen ist, oder nicht, aber ich bin aktuell im Voralpenraum und es schneit so heftig, dass Handynetz statt LTE nur 1 Strich Empfang E ist. Und das Internet via Telekom liefert aktuell 0,3 MBit! :beanjoy:

Vllt auch deshalb?

1 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich geht das Gespräch eh so

MB1 hast du gezahlt?
MB3 nee … du?
MB1 nee … was machen wir jetzt?
MB3 hast du Geld?
MB1 du etwa
MB3 ich vermisse das Netz
MB1 dafür müsste ich zahlen
MB3 du hast geld?

4 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude kennt da so jemanden!

1 „Gefällt mir“

Möglich, aber eher nicht, da alle leitungen hier nach wien laufen und nicht nach deutschland.

Weil es langsam etwas unübersichtlich wird hier mal ne Rollenbeschreibung:

MB1 wohnt nach mir am längsten hier. Er ist der der immer mal wieder nicht bezahlt hat und jetzt seit Monaten kein Internet hat. MB1 war auch der der gestern gesagt hat er hätte gerne wieder Internet.

MB2 ist derjenige der P bezahlen sollte aber das Geld das wir ihm dafür gegeben haben lieber in die Stammkneipe trägt. Ihm habe ich gestern das Internet abgestellt weil er diesen Monat auch das nicht bezahlt hat.

MB3 ist der der bisher alles bezahlt hat, aber der Meinung war er müsse die nächsten zwei Monate nicht zahlen weil er ja nicht da ist. MB3 ist aktuell der einzige MB mit Internet.

11 „Gefällt mir“

Hab kurz recherchiert… sturmtief sabine ist tatsächlich heute abend bei uns angekommen. Hat zwar nur noch „lächerliche“ 70 km/h aber dafür viel niederschlag (3 mm) in form von hagel und schnee mitgebracht, was dem mobilfunknetz zu schaffen macht.

Mit der „festnetzleitung“ muss auch irgendwas passiert sein.

1 „Gefällt mir“

whaaaaaaaaatttt

Wo warst du die letzte Woche? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du lieferst so viele Stories, da kommt doch keiner hinterher!

MB4 ist verantwortlich für die Mudflood.

Und MB2 ist die Kreidefrau.

:budi:

2 „Gefällt mir“