Der Auskotzthread 4

Ich benutze nichts davon.

Keine Ahnung wie lange der Kram da am Stück steht. Töpfe und Pfannen stehen eigentlich immer schmutzig rum. Ich denke die machen sich das sauber wenn sie es brauchen und dann steht’s direkt danach wieder schmutzig rum. Hier werden ja teilweise schon Schüsseln als Töpfe benutzt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute ja mittlerweile, dass Kincaid genauso schlimm ist wie die anderen. :aluhut:

14 „Gefällt mir“

Ich hab das gesehen, auch ohne das @! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Tu es!

Ich stelle mir auch vor, wie seine Mitbewohner als sie noch Internet hatten in irgendwelchen Foren ähnliche Geschichten wie er erzählen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ob es schon einen Twitteraccount mit den Namen kincaids Vermieter gibt? :thinking:

wie alt sind deine mitbewohner?

Alt genug um die Spülmaschine einzuräumen.

1 „Gefällt mir“

wann kann ich anfangen?

Bei der Nase? Ob da das Koks lang hinhält?! :kappa:

Morgen 7:30.

man sagt mir nach, ich hätte da ein näschen für.
:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

“Aber warum haben sie eine Maske auf?”

“Und warum steht hier überall dreckiges geschirr?”

1 „Gefällt mir“

@anon98563270 sag mal deinen Mitbewohnern Bescheid, dass sie sich hier anmelden sollen!
Ich möchte jetzt mal die andere Seite der Geschichte hören. :beansmirk:
Aber stell ihnen nicht gleich wieder das Internet ab! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen hier weder ein Madeira, noch ein Radke, noch ein Klinsmann :point_up:

Lasst das mal alles anonym sein, das ist schon in Ordnung :wink:

Sie konnten kein How to… - Video über das Spülmaschine einräumen ansehen. Ich kann die Jungs verstehen :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Kabel 1 zeigt Indiana Jones. Warum mich das ankotzt. Sie zeigen die neusynchronisierte Fassung. Zum Heulen. Muss ich wohl nochmal die DVD rauskramen.

MB3 wollte sich gerade bei mir darüber beschweren dass MB1 sein dreckiges Geschirr stehen lässt. Warum kommen die damit alle immer zu mir? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

du bist halt WG-Mutti :kappa:

2 „Gefällt mir“

Echt mal. Ich weiß gar nicht wie ich das Image bekommen hab. Ich kümmere mich hier seit Monaten um nix mehr.

1 „Gefällt mir“