Der Auskotzthread 4

8 „Gefällt mir“

Wie bist du am das Foto der letzten Besprechung gekommen?!? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Oh das zu lesen macht mich richtig wütend. Tut mir sehr leid für dich :pensive:

5 „Gefällt mir“

Ja bei dir hätte alles sein können! :beanie:

Vermieter:
„ach du ziehst jetzt noch gar nicht aus achso… naja ich hab da diesen Typen hier. Kann der nicht schon Mal bei dir wohnen. Hab ihm gesagt Wohnung ist frei…eh ihr passt doch zusammen auf Bett…eh…was willst du mit dem Messer!??“

4 „Gefällt mir“

Passiv-Aggressiv bringt dich da nicht weiter, da muss man schon direkt aggressiv sein :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Alle Vorgesetzten sind weg und scheinbar hab ich jetzt hier das sagen. :simonhahaa:

Koks und Nutten für alle! :smile:

9 „Gefällt mir“

Endlich kann ich auch über dem Schreibtisch trinken!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich würde da ehrlich gesagt eiskalt teilnehmen und dem Kollegen sagen "Ich sehe, du hast mich vergessen, das war sicher ein Versehen - ist ja auch besser, wenn wir beide dabei sind, so sind alle im Loop :slight_smile: " Und dann einfach kackfreundlich lächeln und erscheinen.
Sowas ähnliches passiert hier auch voll oft - ich haue aber dagegen, wenn es angebracht ist.

14 „Gefällt mir“

War nicht mein Kollege. War der Chef, bzw. der Chef vom Chef oder sogar dessen Chef. Ka wers delegiert hat. Mein Kollege hat sich fast schon mehr aufgeregt als ich , war fast witzig wie entrüstet er war. Mein Kollege hat auch extra nachgefragt, warum ich net eingeladen bin. Und mein Chef hat des aber quasi übergangen und abgelenkt.

Ich hab’s schon Mal angesprochen, auch dass ich in Email Verteilern nicht dabei bin. Ändert nix. Ich weiß halt künftig auch einfach von nichts mehr. Das wird schön, wenn mein Kollege Urlaub hat, in der heißen Phase des Projekts und ich 50% der Mails nicht bekommen werde. Vllt merken sie es dann.

Manchmal ärgerte mich mehr, manchmal weniger. Dann komm ich mir auch teilweise vor, wie ne bessere Sekretärin obwohl ich nen Masterabschluss hab. :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das ist ja unmöglich.
Ob da der Wink mit dem Zaunpfahl reicht, oder eher der Vorschlaghammer raus muss?

7 „Gefällt mir“

Das ist wirklich unter aller Sau. Guck dass du da nicht zu kurz kommst, auch wenn du unbequem werden musst. Nicht dass dich so ein Bullshit am Ende auch noch bei gehaltsverhandlungen oder sowas nach hinten wirft.

Hab da ruhig wenig bis keine Skrupel. Dein Kollege klingt auch als würde er da hinter dir stehen, wenns hart auf hart kommt.

Ohne Witz solche Chefs sind das allerletzte. Direkt auf den Müll mit dem

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Tarifvertrag, in der Hinsicht bin ich also save.
Ich beobachte Mal noch ein bisschen, bin jetzt auch eher nicht so der Typ, der mit solchen Konflikten gut umgehen kann. Hab aber zum Beispiel auch nen guten Draht zur Personalratschefin und könnte die zur Not aktivieren.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen dass du das nicht willst, kann dir keiner verübeln nix zu machen.
Ich musste so ein verhalten leider auch schon mal eskalieren, das macht keinen Spaß und fühlt sich nicht gut an.
Aber wenn er das mit dir macht, dann sicher auch mit anderen - wer weiß wie viele noch unter sowas leiden werden. Und nicht zu letzt auch einfach für dich selbst. Dass du dich nicht von sonem Penner rumschubsen lässt. Egal ob der sich so benimmt, weil ihm zufällig ein Penis gewachsen ist oder obs an irgendwas anderem liegt. Man muss sich diskriminierung nicht gefallen lassen. Du hast das Recht professionell behandelt zu werden.

Personalchefin klingt ja nach ner guten Anlaufstelle. Vielleicht sogar mit dem kollegen zusammen?

3 „Gefällt mir“

Hier wurde jetzt seit 2 Wochen nicht geputzt. Dementsprechend sehen Bad und Küche aus und die Küche steht voll mit schmutzigem Geschirr. Mein Vermieter hat nach Fotos gefragt für die Wohnungsanzeige. Ich überlege ernsthaft Fotos von dem Chaos hier zu machen und ihm die zu schicken. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Hätten die anderen Internet hätte er bestimmt die gefragt :cry:

2 „Gefällt mir“

Machst du dir dann immer das sauber, was du brauchst? Habt ihr da teilweise Geschirr seit 2 Wochen stehen, oder was?

Entweder sind mir gerade meine Bluetooth-Kopfhörer oder der Chip in meinem Handy abgerauscht :unamused:

Ich hoffe beides. :face_with_hand_over_mouth:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Du bist ein schlechtes Schiff :eddy:

1 „Gefällt mir“