Der Auskotzthread 4

Ja. Da sind halt alles diese austauschbaren Witzformeln, du null lustig sind und zu hundert auf einen zukommen :disappointed: Besonders in Facebook-Gruppen.

1 „Gefällt mir“

Noch nie gesehen.

:arrow_right: https://www.google.de/search?q=in+germany+we+don't+say&safe=off&client=safari&hl=de-de&prmd=inv&sxsrf=ACYBGNRPJxN_USvXoCFjhEZXf61yB4g8FQ:1581462783658&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj_2cf7z8rnAhWzwAIHHU_VAEUQ_AUoAXoECAwQAQ&biw=414&bih=719

Was für ein Müll.

2 „Gefällt mir“

Wirklich noch nirgends gesehen. Die die ich mir jetzt Mal angesehen habe, waren aber auch nicht so lustig.

2 „Gefällt mir“

Timbolino nutzt also ein deutsches iphone ohne safe search

Keine Info, die ich nicht schon im Umfrage-Thread preisgegeben hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

wo siehst du das?
hab ich noch nie gesehen,

2 „Gefällt mir“

du hast da wenigstens ne Handhabe, ich konnte gegen den Assi der mir immer noch 6 Monate Stromged schuldet leider gar nichts machen -.-

Manche Menschen sind schon ein bisschen dumm, ne…

Ich wohne in einem Haus mit der Hausnummer 6-8. Da hab ich doch jetzt ernsthaft ne halbe Ewigkeit mit jemandem diskutiert, weil er meinte, die Hausnummer wäre falsch. „6-8“ würde ja auch die Hausnummer 7 beinhalten und vor diesem Haus hätte er gestern wie doof gestanden und meinen Namen nicht auf den Klingelschildern gefunden. Das nächste mal solle ich die Hausnummer doch korrekt benennen, was ja „6 und 8“ heißen müsste.

Ich weiß, in manchen Teilen Deutschlands ist das anders (ist mir mal in Berlin aufgefallen), aber HIER ist es überall so, dass auf der einen Straßenseite die ungeraden Hausnummern sind, auf der anderen Straßenseite die geraden Nummern. Demnach hätte dem Deppen sein Denkfehler ja auffallen müssen. Aber nein, ICH habe ja den Fehler gemacht und die Hausnummer falsch benannt. Ist wohl dann auch mein Fehler, dass die Hausnummer falsch auf dem Haus steht, im Grundbuch und generell überall. Auch dass Fakten nicht mit seinen Ansichten übereinstimmen. Meine Schuld. Kommt, wofür soll ich noch die Schuld übernehmen? Für’s Wetter? Gerne, her damit. Für die Weltkriege? Warum nicht. Hab ich alles verbrochen. Ich bin so ein schlimmer Mensch.

:roll_eyes:

15 „Gefällt mir“

Ach du hast mir also vors Haus gekackt? Na danke!
Und kannst du mal aufhören zu blasen? Da kriegt man ja Kopfschmerzen von!
Und überhaupt, warum ist mein Kühlschrank schon wieder leer? Kannst du nicht einkaufen?
:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid. Bin halt ein Arsch. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Na wenigstens siehst du es ein!

2 „Gefällt mir“

Welche Handhabe denn? Was er schuldet bekomme ich nicht wieder und die Mehrkosten die jetzt entstehen muss ich tragen.

Naja ok, das bleibt scheiße, aber die haben immerhin kein Internet mehr und somit nen anreiz zu zahlen (anstatt stur zu beiben wenn er sagt er zahlt und will das Internet zurück, könntest du ja das Geld nehmen und ihm Zugang gewähren) ich konnte dem nicht einfach den Strom für sein Zimmer abdrehen. Als ihm vom anderen Mitbewohner, der das Internet, hat selbiges abgestellt wurde, hatte er plötzlich Geld um das zu bezahlen -.-

Fakten. :roll_eyes:
Sowas von 2015!

3 „Gefällt mir“

Grad sind mal wieder 25 umzugskartons voll Akten angekommen. Beim Stapeln zu schnell gewesen, bisschen doof gehoben, jetzt zickt der Rücken wieder. -.-
Aua.

2 „Gefällt mir“

Danke M̶e̶r̶k̶e̶l̶ - LaRocca!

3 „Gefällt mir“

onlinebanking logt sich automatisch aus …
nächste anmeldung …

BIST DU BEKACKT LOG DICH NÄCHSTE MAL RICHTIG AUS DU SPINNER …
ich: :cluelesseddy: …ich war beim letzten mal noch nicht fertig …

2 „Gefällt mir“

Bin schon wieder nicht zu einer Besprechung eingeladen worden für eines meiner Projekte (machen ich und ein Kollege). Die Herren klären das wohl lieber unter sich. Aber vorbereiten durfte ich die Unterlagen, sehr gnädig. Hab jetzt aber in der Mail, in der ich die Unterlagen an die Teilnehmer schicken sollte, schön reingeschrieben wer dran teilnimmt, so als Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich nicht dabei bin.

8 „Gefällt mir“