Der Auskotzthread 4

Nein. :smile:

Das war echt die komplette Unterhaltung. ^^

1 „Gefällt mir“

Warte mal, dein Vermieter meldet sich bestimmt bald, ob du ihnen nicht dein Internet geben möchtest :smile:

3 „Gefällt mir“

Okay :beansad:
Witzig ist es trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Der hat sich heute tatsächlich gemeldet. Wollte wissen wann ich denn ausziehe. Hab ihm gesagt Ende April, so wie ich gekündigt habe. Er: Geht auch früher? :smile:

11 „Gefällt mir“

Wie wäre ein Mitbewohner? So in deinem Zimmer? Nur bis Ende April?! Der kann auch die Organisation des Internet, der Putzhilfe und des Mülls machen?!

6 „Gefällt mir“

Dafuq? Hat er schon nen Nachmieter oder wie?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er wollte es nur wissen für die Anzeige. Aber so mit der Vorgeschichte kam das schon seltsam. :smile:

In deiner WG muss eine unfassbar schlechte Stimmung herrschen :sweat_smile: sind aber auch echte Trottel, so wie du das beschreibst

ich glaube die werden eine woche nach seinem ausszug alle tot sein

4 „Gefällt mir“

plotttwist: Kincaid wohnt eigentlich alleine und das ist alles einbildung :kappa:

22 „Gefällt mir“

Also ich hab mit keinem der drei noch groß was zu tun. Mehr als mal ein „Hi“ gibts da nicht. Keine plan wie es unter den anderen ist.

1 „Gefällt mir“

Frag ihn wieviel er bietet :wink:

Verglichen mit den Preisen, die ich vor 5 Jahren kannte, sind sie gestiegen. :eddy:

%5ED203DA7452B26F2F38EDF2665990D250678B6D8D7AD03138DB%5Epimgpsh_thumbnail_win_distr

:+1:

Weil ich grade schon wieder einen sehen musste:
Mich nerven diese „In Germany we don‘t say […] we say […]. And i think that‘s beautiful“ - Sprüche. ALLE davon sind total unlustig und stimmt nicht einmal. Und man wird damit zugeschissen.

:-1:

1 „Gefällt mir“

Mich nerven „witze“ wie:

Niemand:
Timbolino: regt sich auf
Alle: so ein alman

3 „Gefällt mir“

Und ich wüsste nicht mal, dass es anscheinend ein Alman-Problem gibt (bzw. was Alman überhaupt bedeutet), wenn es Walulis nicht gäbe.
Ich muss meinen Internetfilter halt noch enger drehen.

Was ist eigentlich Off-Topic ?

"In Germany we don’t say Off-Topic, we say Aus-Thema. And i think that’s beautiful "

Ohne Walulis wüsste ich auch nicht was ein Boomer ist.

Ich glaube wir sind einfach zu alt ^^

3 „Gefällt mir“

Ok Boomer :eddyclown:

Mir gehts um das:

Niemand: (bleibt leer)
Irgendwer: irgendwas
Jeder: das gegenteil