Der Auskotzthread 4

Ich hab die ganze Zeit so ne extra Seite genutzt die genau das macht. In letzter Zeit werden die aber immer wieder von YouTube torpediert und die Entwickler bekommen ihren Arsch nicht hoch um das zu fixen. Also bin ich wieder übergegangen die abobox zu nutzen und hab da jetzt erstmal ne Menge Kanäle deabonniert um das übersichtlich zu halten.

1 „Gefällt mir“

Man sollte meinen ein Milliarden Dollar Software Konzern kann einen Bug fixen, der seit Monaten gemeldet wird und besteht.
Ach nein, es ist Blizzard. Mein Fehler. :facepalm:

Die Bugs stürmen wie ein Blizzard über das Spiel herein :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die Horde (der Hater) rennt.

1 „Gefällt mir“

und warum bekommt man davon nichts mit, außer, dass die preise steigen? :ugly:

Lügenroy!

1 „Gefällt mir“

Weil sie die Preisminderung in eine Wertsteigerung der ersten Klasse umgelegt haben :kappa:

erinnert mich an das Ding mit der Tamponsteuer: Steuer wurde gesenkt. Hersteller heben Preise an = Alles beim Alten :smiley:

5 „Gefällt mir“

Daran musste ich auch sofort denken -.-

2 „Gefällt mir“

Der Mitbewohner der jetzt schon seit 2 Monaten kein Internet mehr hat weil er wiederholt nicht bezahlt hat kam eben zu mir und wollte dass ich ihm das Internet wieder freischalte. :ugly:

14 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Lustigerweise hat er genau in dem Moment geklopft als ich gerade dem zweiten Mitbewohner das Internet abgedreht habe. :smile:

10 „Gefällt mir“
  1. nach Geld fragen
  2. wenn er Geld rausholt sagen “gut dann kannst du ja jetzt endlich den Putzer zahlen”
    3, Oh, mein Emailaccount ist gesperrt und da steht das Passwort drin, dauert sicher nur ein paar Tage bis ich das klären kann, ist wie mit deiner Bank, kennst du ja

Gute Idee, ist aber leider der andere Mitbewohner. Werd ich mir aber merken wenn dann demnächst der zweite Nichtzahler kommt und fragt was mit dem Internet los ist. :grin:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gesagt?

„Nein“

1 „Gefällt mir“

Oh Schmück das doch wenigstens ein bisschen aus! Bald gibt es die Storys nicht mehr, man muß genießen solange es noch geht! :beansad:
Was war seine Antwort?

1 „Gefällt mir“

„Okay“

Sorry, aber genau so war’s halt.

„Ich möchte Internet bitte. Ich bezahle, kein Problem.“
„Nein.“
„Okay.“

Und beide gingen wieder auf ihr Zimmer. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Und der dann “Ey, bitte!”

Hat er dir wenigstens angeboten in Naturalien zu bezahlen? :smiley:

1 „Gefällt mir“