Der Auskotzthread 4

War das nicht auch der, der eure Reinigungshilfe bezahlen sollte?

Edit: Ja, war er. Und er hat dir nun nur das Geld für den Internet-Zugang gegeben?

Irgendwie ist wirklich ausnahmslos alles aus eurer WG eine absurde Geschichte :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Was bleibt ihm übrig? Ich würde in dieser WG auch jeden Kontakt vermeiden und die Türen immer gut verschlossen halten!

Wir kennen weiterhin nur die eine Seite der Medaille :male_detective:

Wir hatten auch mal einen Mitbewohner, der immer sein Zimmer abgeschlossen hat wenn er nicht da war, weil da ja Geld drin lag (so 10 Euro oder so), aber es gleichzeitig völlig okay fand immer zu fragen ob seine Freunde in unseren Zimmern übernachten können, wenn wir nicht da sind :smiley:

Also in einer Berufstätigen-WG, wo alle gut verdient haben

2 „Gefällt mir“

Scheinbar. Ich bin halt nicht zu Hause, aber das hat er geschrieben. Hab ihm gesagt dass das jetzt zu spät ist und ich geb ihm das Geld heute Abend wieder.

Mit der Putze hat er scheinbar vereinbart dass er ihm das Geld morgen gibt. Wahrscheinlich warte ich das noch ab bevor ich ihm das andere zurück gebe.

M1 schliesst sein Zimmer immer ab. Auch wenn er da ist. :ugly:

Ich hätte ja gedacht er stellt es dir in unmarkierten Scheinen in einem schwarzen Koffer vor die Tür.

2 „Gefällt mir“

@anon98563270 Wie alt sind deine Mitbewohner eigentlich und was machen die so beruflich/studientechnisch?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es ist das richtige Video, kann’s gerade nicht anschauen. :smile:

@LaRocca M1 ist soweit ich weiß 35 oder so. Bei den anderen beiden weiß ich’s gar nicht genau, aber viel jünger dürften die nicht sein.

3 „Gefällt mir“

35 und so ein Kindergarten? Ich dachte immer das sind Anfang 20er nach deinen Stories zu urteilen.

6 „Gefällt mir“

Ich koennte mit solchen Mitbewohnern keinen Monat zusammenleben. Aus Angst vor Diebstahl etc., muesste ich alles abschließen.
Respekt dass @anon98563270 es so lange aushalten konnte

2 „Gefällt mir“

Ja, ich bin grad auch überrascht. 35 und so ein Vollhorst? Dann kann man die Hoffnung ja aufgeben, dass der sich irgendwann mal bessert,

1 „Gefällt mir“

Die Mitbewohner mit Anfang 20 waren alle Vernünftig.

2 „Gefällt mir“

Klingt mehr nach einer Wohngruppe

In dem Alter geben Sie sich noch Mühe das Leben fern von Mutti auf Reihe zu bekommen. Ab 30 haben sie aufgegeben.

Der Vermieter hat eben einen erlesenen Anspruch an seine Mieter, dort darf nicht jedermann wohnen. Was wieder ein besonderes Licht auf @anon98563270 wirft.

7 „Gefällt mir“

Naja, bei so jungen Leuten kann man aber wenigstens die Unfähigkeit auf ihr Alter schieben. Haben noch keine Ahnung vom Leben, keine Erfahrungen, Mutti hat denen nix beigebracht usw.

Ich hab nie wirklich in ner WG gewohnt. kenne aber durch Freunde unendliche Geschichten, positive und negative.
Solche Inkompetenz hab ich allerdings noch nie in den WGs kennengele.

Wieso? Die haben ein Dach übern Kopf und zeitweise auch Internet. Dazu eine Reinigungskraft! Die habe ich nicht.

Die bezahlen wir ja aber auch dafür! Oh. Wait…

5 „Gefällt mir“