Der Auskotzthread 4

Eine Weile hat es ja immerhin funktioniert.

Mein damaliger Mitbewohner (160kg, 190cm Oi Skin) hatte immer seine nassen Strümpfe über die Badheizung gehangen. Die war übrigens auf Kopfhöhe direkt neben der Toilette. :eddyugh:

4 „Gefällt mir“

Es hat sehr lange funktioniert. 2,5 Jahre. Schwieriger wurde es erst als M1 einzog, aber das ging auch noch. Schlimm ist es erst seit M2 und M3. (Wobei M3 eigentlich auch keine Probleme macht, aber das fehlen eines wirklich vernünftigen Menschen ist das schlimme daran.)

1 „Gefällt mir“

Auch geil: Egal was es ist, es war immer niemand. Es ist Wäsche in der Waschmaschine, schon seit gestern, und die gehört keinem. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Dann ab in 'ne Mülltüte damit, wenn sie keinem gehören, wird ja niemand vermissen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Dann muss er die Wäsche ja anfassen! Zur Sicherheit und Hygiene aller vorher auf 95 °C waschen.

1 „Gefällt mir“

Und noch einen roten Lappen reinwerfen.

Fun Fact: Genau so waschen die hier. Alles rein, Temperatur auf Max, Vollprogramm und gib ihm!

Habs jetzt aus der Waschmaschine gezogen. War immerhin so nett nen Karton drunterzulegen und es nicht direkt auf den Kellerboden zu werfen.

1 „Gefällt mir“

Jemand hat die Küche aufgeräumt. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wie kann er es wagen! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Das täuscht. Der Schmutz beantragt nur gerade einen Pass.

M4 incoming.

2 „Gefällt mir“

Und ich wollte doch noch hübsche Fotos für die Anzeige machen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

für sowas gibt es doch zangen…

als hausmeister müsste @anon98563270 da ja genügend auswahl haben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich stell mit gerade vor wie du an deinen Schreibtisch sitzt und auf einmal ein leises raschel Geräusch von der Tür kommt. Und dann wird ganz langsam ein Schein nach einander rein geschoben und zum Schluss noch ein paar Münzen. Und du sitzt schweigend da und schaust zu.

8 „Gefällt mir“

:smile:

Und wenn ich’s nehmen will zieht er’s zurück mit der Schnur in die er es gebunden hat. :smile:

9 „Gefällt mir“

Oder er zieht es gleich gierig aus den Händen des Mitbewohners^^

6 „Gefällt mir“

Free money, da kein ABsender.

Toll.

Sag ihm morgen „hey, wirst nicht glauben, da finde ich doch einfach geld am boden meines zimmers“

Und wenn er dann sagt „ne das ist für das internet“ dann sag „äh du meinst für den Putzer?“

Gib ihm ja das internet nicht wieder :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das eh nicht. Er versucht mich auch gerade zu belabern. Angeblich will er morgen die Putzkraft bezahlen, wenn er das macht bekommt er das Geld fürs Internet wieder, wenn nicht geb ich es der Putzkraft damit der wenigstens ein bisschen was bekommt. Plus meinen Anteil, dann hat er etwa die Hälfte von seinem Lohn bekommen. Ich zahl dann zwar doppelt, ist mir aber lieber als dass der gar kein Geld bekommt.

9 „Gefällt mir“

geh aufs online Banking zum ersten mal seit Jahren über PC statt handy/tablet und das erste was ich sehe is -612.99€ und denke mich trifft der schlag :sweat_smile:

Dabei ist das nur ne vorgemerkte Abbuchung für morgen die eben ganz oben angezeigt wird und das noch vor dem eigentlichen Kontostand :cluelesseddy: Wer kam den bitte auch die drecks Idee das so zu designen ??

2 „Gefällt mir“