Der Auskotzthread 4

Du schaffst das :hugs:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß von Berufswegen, wie man Leichen versteckt. Nur für den Fall…

3 „Gefällt mir“

Ah

notier

Man weiss ja nie wann das mal nützlich sein könnte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall hätte ich es sofort erledigt wir waren beide alleine.

Da ich morgen gewählt habe suche ich noch den friedlichen Weg.

Habe gerade ein Stunde gewartet dass Kingdom Come Deliverance runtergeladen wird und dann meint mein Virenscanner die Exe Datei wäre ein Virus und ich muss alles neu runterladen :angry:

Immer dran denken, Man muss höflich sein, aber das bedeutet nicht, dass man nett sein muss :wink:

1 „Gefällt mir“
  1. Termin für die Rauchmelder kam reingeflattert. Sollte der nicht klappen, werde ich eindringlich gebeten einen Ersatztermin auszumachen.

Mit einer Firma die es nicht mal schafft eine Telefonnummer auf ihre Homepage zu schreiben!
Zum Glück habe ich zu der Zeit Spätschicht und bin eh da. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Bei euch steht ein Schild obendrauf. Das ist nicht gerade „versteckt“ :cluelesseddy:

Wenn du eine zweite Leiche in das Grab von Oma Erna legst wird dort niemand suchen…

Nenenenene, du musst da schon so machen wie gelernt :point_up:

Sonst könnte das ja jeder :man_shrugging:

Mein letztes Leichen verschwinden lassen Seminar ist leider schon etwas her. :smiley:

1 „Gefällt mir“

DaDude1987

Kein guter Eisenmann :sunglasses: :wink:

Ist das aus ner Serie? Kenn ich nicht.

Jugendbuchreihe. Eine Art Killer der Mafia :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hide in public, mein Freund. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ einfach beerdigen ist doch cheaten

1 „Gefällt mir“

Was mich bei iOS ja am meisten nervt ist, dass man keine Standardapps festlegen kann. Normalerweise drücke ich play am Kopfhörer und dann läuft der letzte Podcast weiter. Manchmal vergisst das iPhone aber dass ich zuletzt nen podcast gehört habe und startet einfach Musik. Ich würde gerne festlegen dass es, immer wenn es nicht weiß was es abspielen soll, die Podcast App startet.

Und weil die Musik App immer den gleichen Titel spielt hab ich regelmäßig Bela B. mit folgendem Satz im Ohr:

„Die Currywurst die ich vor einer Stunde aß schwimmt jetzt in einem See von Sperma.“ :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Immer am Pförtner vorbei! :joy: Topsong!

1 „Gefällt mir“

Hasse ich auch.
Jedes mal wenn ich morgens ins Auto steige muss ich erstmal wieder Spotify oder Audible starten.

Bei mir startet sonst „Creep“ von den beiden Mädels bei The Voice Kids letztes Jahr.

Zwar auch schön zu hören aber auf dauer nervts dann :smiley: