Der Auskotzthread 4

Sorry, musste lachen :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Ich im Nachhinein auch… :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du die gog Version? Ich fande die Musik nicht so nervig. Aber das Spiel wird zum Ende hin so unglaublich schwer! Hab es bis heute nicht komplett durch.
Bis heute einer meiner top 10 Titel aller Zeiten! Ich liebe das Spiel!

Mach dir nix draus, ist R. auch schon mal passiert :joy: aber ist schon mega ärgerlich, wie in nem falschen Film ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn’s dir unten gerissen ist, warum hast du dann zweimal die ganzen Stockwerke geputzt? :thinking:

Also ja ich habe die Gog Version und es ist ein Lied im Speziellen was irgendwann brutalst wird an Unerträglichkeit, da bin ich im übrigen nicht alleine mit der Einstellung, haben sich auch schon andere auf Gog darüber beschwert.

Also ich habe es zwar auch schon als Kind/Jugendlicher durchgespielt aber jetzt gerade in dem aktuellen Level, hat der Schwierigkeitsgrad schon sprunghaft angezogen, wobei das mit Juwlen auch einfach wieder egal wird.

Und ja, es ist auch einer meiner absoluten Godlike-Titel bzw. Favorite of all time und einer der Gründe warum die geistigen Remakes nicht mehr so gut angekommen sind wie das Original, ist meiner Meinung nach, weil sich das Spielprinzip, bis auf Musik und Quality of Life Changes, nicht weiter verbessern lässt, weil alles was hinzukommt, den gritty und düsteren Kern verfälscht.

1 „Gefällt mir“

Ich musste zweimal hoch um Putzzeug zu holen. :wink:

Dachte das ist immer abstrus in WG’s? In meiner damals wars auch nicht besser, nur anders. :smiley:

Nö, 90% der WGs die ich kenne (sowohl eigene als auch von Bekannten) sind völlig okay.

Die meisten Menschen verstehen, dass man sich in einer WG halt nicht zu 100% selbstverwirklichen kann und man ein wenig Kompromissbereitschaft und zwischenmenschliche Kommunikation braucht, damit es läuft.

Dann ist WG Leben einfach das tollste! Zumindest bis man dann irgendwann mal zu zweit zusammen wohnen will.

1 „Gefällt mir“

Gut, in meiner damals waren wir 17-20 Jahre alt. Da es ähnlich wie bei @anon98563270 abging bin ich nach einem Jahr zu meinem Vater gezogen. :smiley:

Alter, im Treppenhaus riecht es so krass nach Chlor, ich glaub die neuen Nachbarn haben ein Schwimmbad in ihrer Wohnung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie einfach Schimmelentferner benutzt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt putzen mal alle und dir ists auch nicht recht :smile:

3 „Gefällt mir“

Die alten Nachbarn waren die besten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Drüben ist das Gras grüner! :beanwat:/

Hat deine neue Wohnung auch ein hübsches Fenster zur Straße und ein bequemes Fensterbrett? Oder hast du für ein passendes Kissen vorgesorgt? :smile:


:hugs: :wink: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

hätte immer schlimmer kommen können.

guter Bekannten ist mal iin nem 5stöckigen Haus im 4ten Stock Zeug auf den Boden gefallen und das ist über die Kante runter gelaufen und hat die 3 Stockwerke und die Wände des Treppenhauses dazwischen auch noch beschmutzt, da es immer weiter runterge laufenist.

und alles schön mit Holz verkleidet, und keine großen flachen Platten.

Hölle

@anon98563270
Plottwist, jetzt weist du was M1 und M2 letzt besprochen haben.

Wenn ;M1 und M2 so rumlaufen, vermute ich einen Chlorgasangriff.
grafik

oder es ist dein Vermieter der dich damit raus haben will. :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ey, ernsthaft, jedes Mal wenn ich runtergehe bekomme ich Vietnamflashbacks vom Schwimmunterricht 8. Klasse. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht war die Bude vorher so verschimmelt, dass nur Massen an Chlorreiniger helfen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haben wir hier nicht gerade erst über Leichenentfernung gesprochen?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das kann sogar gut sein. Wird hatten da ja mal das Problem mit der undichten Duschwanne und dabei kam raus dass unten auch noch irgendwer den Abzug im Bad zugestopft hat. Aber das wurde eigentlich behoben. :thinking:

@Gonnagle Ich hab M1 schon lange nicht mehr gesehen. :thinking:

2 „Gefällt mir“