Der Auskotzthread 4

Meh, der Abgabe-/ Abholautomat in der Reinigung ist kaputt, bzw. deren Tür. So kommt man gar nicht erst an den Automaten.

Jetzt muss ich morgen bügeln :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Warum muss es eine so fiese und hinterhältige Krankheit namens Krebs geben? Fick dich Krebs

7 „Gefällt mir“

Alter ey, man darf heutzutage echt nichts mehr erwarten, nicht mal das bei einem 35€ Game die grundlegendsten Sachen funktionieren, wie zb das ein Char gespeichert wird. Ich bin kurz davor es zurück zugeben - so ein dreck ey

3 „Gefällt mir“

Ich rate einfach mal: Wolcen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, um den fiesen Krebs zu besiegen! Du packst das :hugs:

Jupp, es könnte evtl. helfen mein User Namen zu ändern, was bei Win10 aber nicht so easy ist und selbst dann soll das nicht bei allen helfen.

Und das soll ein Fehler sein, der schon in der Beta bekannt war. :facepalm: am arsch mit offline spielen

1 „Gefällt mir“

Zurückgeben. Einen anderen Hebel um deine Meinung zu vertreten hasst du nicht.

Es betraf nicht mich, aber ich danke dir trotzdem für deine Worte!

Warte, es soll helfen den Windows User umzubenennen?

Und wie ich heute gelesen habe funktionieren die Server auch noch bis mindestens morgen Mittag nicht. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil ich ein Umlaut im Name habe und bei anderen User war es solche Sonderzeichen den ärger gemacht haben.

“Alle gegen einen” (Pro7, läuft gerade noch) war in den ersten Folgen aber auch noch besser oder ?
Gucke nur so halb nebenher, aber bisher nur komische Sachen dabei.

Wow. Dass es immer noch Entwickler gibt die nicht verstehen dass das englische Alphabet nicht das einzige ist…

3 „Gefällt mir“

Vor allem Eltons Moderation und die “lustigen” Kommentare aus dem Off find ich grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

Hab den Ton nicht an ^^
Aber was sind “lustige” Kommentare aus dem Off ? Die Beitrags Moderationen oder Stimmen aus dem Publikum ?

Zur Tastatur Geschichte, wir sind aber die einzigen die Doppelpunkte auf Buchstaben benutzen oder täusche ich mich ?
// Ich täusche mich, aber genaues muss ich erst noch nachlesen … Was ist Trema ? Oo

Der Kommentator der nur so halblustig kommentiert. Oder vorhin haben sie die Katze vertont. :roll_eyes:

Schonmal nen türkischen Namen gesehen? :smile:

Aber die Doppelpunkte sind ja auch nicht alles. Fast jede Sprache hat eigene Sonderzeichen. Das ´ im Französichen, ~ im Spanischen, ° im Dänischen, Polnisch hat fast so viele Sonderzeichen wie „normale“ Buchstaben, unter anderem ein durchgestrichenes L. Und das sind jetzt nur Sprachen mit lateinischem Alphabet.

Der Humor steht da (bei vielen Sendungen) halt noch auf den 1998 oder so, ich finde die oftmals bescheiden …

Und bei dem Tastatur Thema dachte ich eben erst nur an ^`°~ etc, aber die sind ja alle auch auf normalen (auch englischen?) Tastaturen vorhanden.
Und dann kam mir Skandinavisch mit durchgestrichenem o und ein Teil deiner Beispiele in Kopf und ja, vlt doch komplexer als man denkt. Da bin ich dann aber auch kein Programmierer der sich mit sowas auskennt, aber wohl problematischer als man denkt.

//Edit: Satzbau und so … auch (auch […]) sah nicht nur komisch aus =/

1 „Gefällt mir“

Na toll, ich kann das spiel nicht zurück geben weil ich es insgesamt mehr als 2h gespielt habe :colinmcrage: wollen die mich verarschen

und noch was aus der leben wir 2003? Welt, wenn online dann doch mal geht, würde ich eh von vorne anfangen müssen, weil offline charakter nicht hochgeladen werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sagt das der Support oder das Programm? Hatte das auch einmal, den Support Kontaktiert und die haben es dann zurück genommen.

Support, ich hab jetzt erst mal nicht gefunden wo ich Einspruch gegen die Ablehnung einlegen kann.

1 „Gefällt mir“

2 Stunden max Spielzeit als Vorgabe fürs umtauschen ist echt wenig.
Aber besser als Nintendo. Da kannst du Nichts digital umtauschen.
Manchmal weiß man sofort dass das Spiel nichts für einen ist. Manchmal versteht man das Spiel erst nach 2 Stunden.