Auf eine gewisse Art und Weise schon
Wie lange hast du noch TüV und co.? Sofern da viel gemacht werden muss + noch TüV hast du schon schlechte Karten; wenn das Ding dann noch alt ist und viele km gefahren worden ist.
Liest sich nach Händler. Da würde ich versuchen, privat zu verkaufen.
Die ganze Woche in nem Zimmer ohne Internet untergebracht. Mein Gott, da weiß man nach Feierabend erstmal wie gut man es doch sonst überall hat.
Ja, wenn du da keinen Händler privat kennst, kannst das vergessen.
Bei meinem Auto ähnlich.
Genug sachen kaputt, dass ich es nicht an Privat verkaufen kann und die Händler bieten eben 1-200€ , weil sie wissen dass die anderen Händler
es genauso machen.
Da wäre ein bekannter in Osteuropa praktisch.
Kumpel des Mannes meiner Schwester fährt zb sein Auto alle 2 Jahre in den Osten Rumäniens wo er Verwandschaft hat und lässt dort alle anfallenden Reperaturen
durchführen zu 10€ STundenlohn.
Mir hat man damals für mein Unfallauto (Totalschaden) noch 100€ gegeben. Da sollte bei ner laufenden Karre mehr drin sein
Das beste, wenn sie dir anbieten, die Karre kostenlos zu verschrotten.
Mein Mann hat damals sein zu verkaufendes Auto bei einem befreundeten Mechaniker auf den Parkplatz abgestellt, nachdem der Händler meinte, er kann keinen Euro geben (obwohl nichts defekt war und es TüV gab). Mein Mann hat am Ende 300€ bekommen, weil jemand an dem Auto beim Mechaniker vorbeigefahren ist.
Ja, bei den Banditen hilft echt nur “fake it till you make it”
sprich bissl schminki schminki ans Auto, öl abwischen, und dann was von “opa gestorben, wollen sein Auto schnell weghaben” erzählen und
hoffen das sie nicht alle features testen.
Und am besten bei Regen hingehen.
Das Fahrzeug geht dann eh in den Ostblock oder AFrika, wo dann jemand dessen STundenlohn 10€ ist, sich dem Problem auch annehmen kann, oder man REperaturmethoden
benutzt, nach denen man hier eben keinen Tüv mehr kriegt.
Edit: Zu Zeiten der Abwrackprämie, habe ich (der sich keinen Neuwagen leisten konnte), meinen Ford Fiesta aber auch vor einen Schrottplatz gestellt, ohne irgendwas dafür zu kriegen, einfach weil der Markt damals überflutet war
Wobei die Karre wirklich voll okay war, sodass man nichts faken musste. Es hat einfach nur eine Chance und bissl Zeit gebraucht.
Alles Verbrecher
TÜV bis nächstes Jahr Februar. Ist halt nur die Wasserpumpe, die gemacht werden muss. Sonst läuft der wie ein Bienchen. Ist schon ärgerlich. Privaz kauft halt keiner ohne Probefahrt - verständlich. Aber er darf so grad nicht fahren.
Wie teuer wäre Wasserpumpentausch?
Finde ich schon frech, dir nur 100€ anzubieten, wenn das Teil noch ein Jahr TüV hat. Wie viele km bist du denn gefahren?
Wenn es nur die Pumpe ist, warum verkaufst du ihn dann)
Irgendwas vibriert, wenn mein Subwoofer eine bestimme Frequenz spielt.
Ich find die Quelle aber nicht! Ich höre aus welcher Richtung es kommt, aber nicht genau was vibriert. Das macht mich wahnsinnig beim Musik hören!!!
Worauf steht der Subwoofer, du dürftest die Eigenfrequenz erwischt haben
Hat er doch schon gesagt mal.
Reperaturkosten ca 550€.
Was eben blöd ist bei nem Fahrzeug wo man nicht weiß ob er es über den nächsten Tüv schafft.
Auf dem Boden. Es vibriert nicht der Boden. Es sind entweder die 2 Regel oder der kleine Schrank daneben. Ist aber erst seit 2-3 Tagen. Ich hab nichts umgestellt.
Komisch. Vl is ja was locker geworden, ine Schraube oder so.
Wenn ich aufm Sofa sitze höre ich es vibrieren. Ganz deutlich. Wenn ich aber aufstehe und näher rangehe, ist es schwierig auszumachen. Wenn ich den Kopf drehe höre ich aber, dass es von vorne, also Richtung Sub, kommen muss. Hätte sonst schon auf meinen alten Kleiderschrank getippt. Vielleicht stell ich den Sub mal links vom TV hin. da ist dann nur die Außenwand und der TV-Schrank.
Ist es vl der Fußboden selbst, wennst Laminat oder Holz hast könnt ich mir das vl vorstellen.