Der Auskotzthread 4

Real Talk: wo ich wohne existiert Karneval auch kaum. Hauptsächlich bekomme ich mit dass das Angebot an Berlinern steigt und die Menge an Leuten die über Karneval rummotzen obwohl sie nix davon mitbekommen :woman_shrugging::grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich wohne im Auge des Sturms :beansad:

Aber mei, sollen sie halt saufen. Ich hab gelernt dem Ganzen auszuweichen^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vorgenommen nur noch Sammelbestellungen bei Amazon abzugeben. Jetzt hatte ich mal 10 Produkte die ich gleichzeitig bestellen konnte. Sogar mit Wunschtermin, damit das nicht alles einzeln kommt.

Was passiert? Es kommt trotzdem alles einzeln! So 'n Käse. Trotz +2,99€ für nen kack Wunschtermin. “Wir konnten sie leider nicht antreffen.” Ach hör doch auf! Ich sitz den ganzen Tag zu Hause…

11 „Gefällt mir“

Am heutigen Tag wünschte ich mir, ich würde nicht im Rathaus arbeiten, dass von den Fastnacht Gestalten gestürmt wird.

5 „Gefällt mir“

Bewirf sie mit Tackern!

6 „Gefällt mir“

Tacker sie mit Beworfenem!

4 „Gefällt mir“

Tja die Postboten sind überlastet und nutzen das, um sich Freiraum zu schaffen. Mich nervt der Onlinehandel immer mehr…

Da hilft nur mehr Paketboten einstellen, aber dann steigen die Versandpreise und es wird auch wieder gemeckert. :man_shrugging:

Das ist doch Quatsch. Macht doch überhaupt keinen Unterschied, wenn der dann am nächsten Tag vor der Tür steht. Oder 5 Tage die Woche. Ich will ja nur eine Lieferung, damit der nicht jeden Tag erneut klingeln muss, sondern alles zusammen abliefern kann. Wir wohnen im dritten Stock und ich komm denen auch gern entgegen. Aber da macht er sich ja nur mehr Arbeit damit.

Fänd ich super. Versand & Verpackung darfs nicht mehr kostenlos geben, fertig.

5 „Gefällt mir“

Ich bin von der Nordsee nach Bielefeld gezogen und wollte eben noch schreiben, dass das hier niemanden juckt. Doch nun sehe ich die ersten komischen Gestalten in der Bahn. :clown_face::japanese_ogre::jack_o_lantern:

Wobei man sich nicht sicher sein kann, ob die an anderen Tagen nicht auch unterwegs wären. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab manchmal das Gefühl es ist ein neuer Sport, möglichst laut darüber zu jammern und zu betonen, dass man damit auf keinen Fall was zu tun haben will :smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht neu. Das wird immer lauthals betont. Ebenso, das zu erwähnen, dass das anscheinend eine neue Sitte wäre, sich darüber zu ereifern.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal ein Sport, in dem ich gut bin! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das erst in den letzten Jahren so mitbekommen, vielleicht weil sowas Kindern generell besser gefällt und ich noch jung bin :smile:

Bin in Bielefeld aufgewachsen und kann bestätigen dass es dort zu Karneval eigentlich recht angenehm ist, weil wir das da nicht wirklich feiern. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe mich schon in früheren Leben über diese Unsitte echauffiert.

Ich glaube auch nicht, dass in irgendeinem Paralelluniversum ein Doomac91 existiert, dem Karneval gefällt.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist doch jedes Jahr so

In ieinen Paralleluniversum bist du ein als Clown geschminkter Tanzbär :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Hier gibt’s so einen lokalen Karnevals-Verein von Frauen die schlecht kostümiert, dicht und laut an Fasching durch die Stadt ziehen. Ich hoffe die kommen nicht zu uns ins Rathaus. Aber hier regnet’s vllt wollen die nicht nass werden.

Wie gesagt, früher hab ich das nicht so mitbekommen.
Ich verstehs auch nicht wirklich, ich bin die letzten Jahre ohne eine einzige Karnevalsveranstaltung ausgekommen und das, obwohl das bei uns schon Tradition ist. Man kann dem doch einfach aus dem Weg gehen, wenn man keine Lust drauf hat.

1 „Gefällt mir“