Der Auskotzthread 4

4 „Gefällt mir“

Die kamen bei uns eben schon. Was ich noch viel grässlicher finde, ist diese unerträgliche Musik, die man wirklich nur ertragen kann, wenn man sein Hirn mit Alkohol wegschießt.

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Serie, auch aber nicht nur, weil sie Sexismus so schön plakativ aufgreift und ins Lächerliche zieht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar Jahre direkt an der Straße gewohnt wo immer der Umzug vorbeigefahren ist. :frust:

1 „Gefällt mir“

Arbeitet hier jeder im Rathaus? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hey Süßer

Äääöhm :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn “jeder”?

Wir sind Mitglieder einer Geheimorganisation, die das RBTV Forum als Deckmantel nutzt. Wenn die Zeit reif ist werden unsere in den Verwaltungen platzierten Mitglieder die Welt übernehmen! hier irres Lachen einfügen

5 „Gefällt mir“

Dürfen Staatsdiener kein RBTV gucken? :upside_down_face::slightly_smiling_face:

Nein, das ist Vaboten! hierFlorentinVerbotenGifeinfügen

Mich kotzt Twitter einfach nur noch an.
Entweder random Kalendersprüche, oder wie müde jemand ist.

Geht einfach mit dem Arsch eher ins Bett. Ich kann es einfach nicht mehr hören.

Hab meinen Account auch jetzt offline gemacht. Muss ich mir nicht mehr geben

Definitiv sinnvoll.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dauermüde, obwohl ich viel schlafe :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

nein, beamte haben bekanntlich keinen humor oder überhaupt freude im leben :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Warum sind für Beamte Papiertaschentücher verboten? - weil Tempo drauf steht.:eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Beamte, pff bei uns sind vom 20 Leuten 3 verbeamtet. Beamte sind ne aussterbende Rasse! Müssen wir unter Schutz stellen, sonst funktionieren bald solche Witze nimmer.

1 „Gefällt mir“

Der Rosenmontagszug ist tatsächlich das Einzige, was ein mini bisschen spannend ist am Karneval

Ja dann hört halt auf die zu verbrennen!

5 „Gefällt mir“

Ich hab heut ungelogen 4h kopiert, gescannt und Korrektur gelesen. War also ein sehr produktiver Tag für mich auf Arbeit. Es muss gemacht werden, aber irgendwie fühlt man sich trotzdem so als würde man nichts leisten.

Dazu ist heute 15min Chaos ausgebrochen, weil ein Richter angerufen hat…Aus einer Verhandlung…Wo wir Rechtsbeistand sind…Aber beide Anwälte waren im Büro :sweat_smile:
Meine Kollegin hatte schon Panik sie hätte vergessen es einzutragen, aber am Ende waren die Mandanten schuld, weil sie die Ladung nicht an uns weitergeleitet haben.

Mein Chef ist dann in Mopsgeschwindigkeit zu Gericht gefahren. Ein Glück war der Richter ein alter Studienkollege von ihm oder so :smiley:

2 „Gefällt mir“