Der Auskotzthread 4

Muss dein Profilbild jetzt seine Krawatte löschen?! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hatte keine an :smiley:

Wie kann man da das Gefühl bekommen, nichts geleistet zu haben? Alleine beim Kopieren hast du sehr wahrscheinlich einen ordentlich Stappel Papier. Wenn ich bedenke, wie viele hunderte Seiten ich einscannen musste, aus Büchern mit beschissenen Format, uff. :ugly: Aber vermutlich redest du von einzelnen Blättern? :sweat_smile:

Korrekturlesen ist btw. die Hölle. Das habe ich bereits bei einigen Abschlussarbeiten gemacht.

1 „Gefällt mir“

Aber dein Bild :stuck_out_tongue:

Dann geh doch mit deinem Arsch noch eher ins Bett. Ist doch gar kein Problem. Was beschwerst du dich? Ist doch ganz einfach. :kappa:

na weil ich in der Zeit sonst tausend andere Dinge schaffe :smiley:

Kopieren fühlt sich so nutzlos an.

1 „Gefällt mir“

bitte benutzen sie die schleim lösenden Mittel …und Inhalieren sie 3-5 mal täglich … das Nasenspray geht instant in den hals … rachen … da ist nichts … und sonst bewegt sich da nichts … bin gespannt auf morgen sonst gehe ich Samstag zum Notdienst …weil der Gehörgang ist immer noch zu geschwollen und sekret tritt aus …

ich will künstliche Ohren damit ich wieder normal hören kann !

Ich hasse die Deutsche Bahn!

2 „Gefällt mir“

Kortisolhaltiges Nasenspray?

weis ich doch nicht … ich guck ma eben

Wenn dus rezeptfrei bekommen hast, dann ist da kein Cortisol drin. :smiley:

Solange du nicht direkt in die Notaufnahme gehst :nerd_face:

Aus den Ohren?

Haste mal Gelomyrtol forte ausprobiert? Das sind Kapseln zum Schlucken die sich im Magen auflösen und eukalyptusmäßig hochziehen. Oder so Erkältungsbalsam für die Brust unter die Nase schmieren. Wenn ich so komplett komplett zu bin, dass ich kein Nasenspray hoch bekomm, mach ich das als ersten Schritt bis Nasenspray will.

Und wenn man pech hat wird einem davon schlecht und man bekommt Durchfall.

Hab ich gehört!

2 „Gefällt mir“

Wenigstens riechste den Durchfall dann nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

ne mein HNO hat notdienst und hat mir angeboten dann den krankenschein gegebenen falls zu verlängern … (hatte direkt gefragt ob die das nicht bis sonntag machen können wollten sie nicht)

ja …

ja benutze die schon seit 2 jahren immer mal wieder wenn alles zu sitzt hilft eigentlich immer nur bis jetzt nicht

zu not bekomme ich vom Antibiotika Durchfall :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay, Notdienst hört sich gut an.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache Durchfall. Das ist wichtig!

1 „Gefällt mir“

alles muss raus egal wie …derzeit aber nicht … #stahlmagen ^^

2 „Gefällt mir“