Der Auskotzthread 4

plotttwist: gehört dem vermieter :kappa:

Mich würde hier nichts mehr wundern.

1 „Gefällt mir“

Mir ist kalt mir geht es schlecht gleich werde ich mich streiten ich habe Durst und an allem ist die Deutsche Bahn Schuld.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du stehst nicht immer noch in der Kälte. Ich wünsche dir, dass du bald ankommst!

Edit: Ah ok, ich sehe gerade du bist angekommen. ^^ Sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Hat sich nicht wer vor die Schienen ghaut?

Was hat Bill Kaulitz so wütend gemacht?

Heidi wollt mal nicht pudern

Hör auf Bilder in meinem Kopf zu erzeugen! :sadsimon:

Aber es macht so Spaß muahahaha :smiling_imp:

Zum Glück ist in meinem Kopf dank der arbeit heute eh nur noch das hier

Ah servus Homer! Wie wars im Kraftwerk?

1 „Gefällt mir“

Jup

Dann ist ja die Schuld bei der Bahn ja eher gering, sag ich mal.

Steht denn ein Korb oder ähnliches daneben? Also bei uns im Haus, 3Wgs a 3 Personen mit nur einer Waschmaschine, ist es üblich das man halt die Wäsche rauslegt wenn der Besitzer sie nicht zeitnah rausnimmt. Ansonsten halt obendrauf legen.

Die Bahn hat davor und während der Problematik mehr als genug Fehler gemacht.

Ich bin gerade nur zu erschöpft um das dir zu schreiben weil es eh unnötig ist.

Ich kann jetzt auf Anhieb 10 Punkte ausführen die Schlecht auf meiner Reise waren.

Und es gibt egal ob ich mich darüber aufrege. Ob ich es hier reinschreiben oder dort die Hotline der DB anrufen und einer bedauerlichen Endkundenbetreuer/in alle Punkte aufzählen und es wäre sinnlos.

Àh ok, na mir war das Ausmaß nicht bewusst. Hätt ja sein können, dass es “nur” an der lebensmüden Person gelegen hat. Aber dürft so auch beim Krisenmanagement ziemlich was in die Hose gegangen sein.

Mir geht es auch um die Ticketautomaten um die App um das Krisenmanagement.
Um das im Stich lassen der Leute am Gleis.

Um die 0% Informationen Politik.

Um die Verspätungspolitik.

Wie beschissen ist das da zu warten keine Möglichkeit zu haben und warten zu müssen.

Und dann siehst du über Stunden hinweg bei jedem Zug der angezeigt wird.
5 Minuten Verspätung.
10 Minuten Verspätung.
15 Minuten Verspätung.
20 Minuten Verspätung.
30 Minuten Verspätung.
Zug fällt aus

Nur unverständlich bzw. halbe Durchsagen.

Dann noch die ganzen üblichen Verdächtigen die nur meckern schimpfen was nicht zielführend ist.

Und dann noch die Karnevalisten Rauchen nach Alkohol und Kotze stinkende Laute belästigende Menschen.

Einfach nur asozial.

Ist alles ziemlich scheiße.

Die sind besonders mühsam. Zum Glück gilt jetzt endlich in Ö auf allen Bahnhöfen absolutes Rauchverbot!

1 „Gefällt mir“

Das da entweder jemand davor gesprungen ist oder betrunken davor gefallen ist oder unglücklicherweise einfach vom Tug erfasst worden ist ist bedauerlich aber das dann Leute einer unbekannten Toten Person Vorwürfe gemacht haben bringt mir die Tränen in die Augen.

Und jetzt kann ich mir von meinem Vater anhören.

Ess doch immer nur eine halbe Portion dann nimmst du ab.

Das ich ihm sage das es ein Tipp ist den er sich sparen kann und er 0 % Informationen bringt versteht er nicht.

Darum will ich nicht zu ihm!

Wie beschränkt kann man sein.

3 „Gefällt mir“

Und das alles hier niederzuschreiben hilft nur minimal.