Der Auskotzthread 4

Können wir bitte einfach die nächsten acht bis zwölf Wochen überspringen? Hab da gerade keine Lust drauf.

4 „Gefällt mir“

2-3reichen!

Ne, ich befürchte mein Körper besteht auf mindestens acht.

1 „Gefällt mir“

Liest sich nach einer ganz blöden Phase.

Ich hoffe, die Wochen gehen ganz schnell vorbei. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Habe das eben auch gerade mal gemacht nach deiner Story hier. Vom Handy aus ging es auch nicht, ich musste es erstmal in Steam auf dem PC starten unter den Accountinfos. Da konnte ich dann die Handynummer hinterlegen und dann konnte ich in der Handy App auch endlich im Steam Guard vorankommen. Rein über die Handy App habe ich zum Ende (nach Mail-Bestätigung und SMS-Eingang) immer eine Fehermeldung bekommen.

Vielleicht klappt es so rum auch bei dir.

Manchmal frag ich mich warum einige Dinge so teuer sein müssen. Eine stinknormale Verteilersteckleiste für 4 Stecker kostet selbst von Brennstuhl keine 10€.

Nun will ich das gleiche, ABER es soll eine “versenkbare” Einbauvariante sein. Ich will den Verteiler also in ein Stück Holz einsenken.

Das kostet dann einfach mal minimum 38€ oder von Brennstuhl 80€?!

Sind aber auch noch USB Buchsen bei. Hightech kostet halt

1 „Gefällt mir“

Hallo? Die ist von 100€ runtergesetzt! Schnäppchen!

2 „Gefällt mir“

Der Spaß kostet auch ohne USB so viel. Ob nun von Brennstuhl oder Schulte.

Ey das soll einfach nur ne Steckdosenleiste sein die in einer Platte sitzt…Was kostet da 10 mal so viel?

Vermutlich diese unglaublich komplizierte Halterung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich papp wahrscheinlich einfach Klettband an die Unterseite des Bretts und der Steckdosenleiste. Dann wird die einfach unten drunter versteckt und nur die Kabel kommen hoch. Sieht vielleicht auch besser aus.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch als mein Auto verreckt ist? Also ich meine das aktuelle mal.
Stellt sich raus: Ich habe vergessen, dass ich im ADAC bin! :nicenstein:

Egal, erst mal abklären wo hin er geschleppt wird, dann rufe ich da an.

3 „Gefällt mir“

Die sind auch in Edelstahlobtik !
Das kostet :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen bräucht es diese Optik und den Deckel auch nicht geben. Ich wil ja nur die Leiste in eine Platte einlassen, damit diese nicht herausschaut.

Bin mir bei der nicht ganz sicher, da steht als Acke und als Leiste nutzbar. Vermutlich meinen die damit liegend, aber das lässt sich ja auch einlassen.

Oder hier, wenn du sie ausfahren lassen willst:

Oder hier, müsstest aber 2 nehmen:

1 „Gefällt mir“

40 Minuten Verspätung.

Genau das was man um 06:30 morgens am Bahnhof erfahren will :sweat:

5 „Gefällt mir“

Heut ist ein schlimmer Tag. Aber Humpeln ist ja sexy, oder???

5 „Gefällt mir“

Ernsthaft, wie haltet ihr das aus?

Wenn man nicht gerade irgendwo wohnt, wo man am Ziel Null Parkplätze findet oder es 20km Stau gibt, dann wären bei mir diese 40 Minuten damit verbracht worden auf mobile nach einem Auto zu schauen oder wenn man noch keinen Schein hat, Fahrschulen zu vergleichen.

Vielleicht will nicht jeder Auto fahren???

5 „Gefällt mir“

Weil die Strecke die ich fahre selbst mit den 40 Minuten Verspätung noch ein gutes Stück schneller ist als mit dem Auto.

Zudem wohn ich in NRW. Da ist nichts mit freie Fahrt für freie Bürger, sondern langsames durch den Stau walzen.

Ich hab die Wartezeit mit Frühstücken im Café verbracht und sitze jetzt entspannt auf meinem Platz. Immer noch um Welten besser als mit dem Auto auf der überfüllten A3 durch Baustellen zu schleichen.

Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre eine „Push“ Nachricht am Handy gewünscht, dann hätt ich sogar zu Hause frühstücken können.

Davon ab:

Fahre die Strecke seit Oktober 2 x die Woche. Ist jetzt das erste Mal, dass es ne Verspätung gab. Stau hätte ich dafür bisher jeden Tag gehabt.

10 „Gefällt mir“