Der Auskotzthread 4

Zwiebelsuppe ist doch geil.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade rückwärts gegessen und geh etz erstmal schlafen. Die Zwiebelsuppe merk ich mir für morgen. Heut krieg ich nix mehr rein.

Nicht die dünne Variante

Verständlich! Schlaf gut und gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Nur französische Zwiebelsuppe.

1 „Gefällt mir“

Gönne dir eine klare Suppe, die du löffelchenweise zu dir nimmst. Was auch geht, sind gekochte Kartoffeln mit einer Prise Salz oder direkt Salzkartoffeln; klein matschen und auch nur löffelchenweise essen.

2 „Gefällt mir“

Zwieback ist auch ganz gut bei sowas

Wenn mir so schlecht war, konnte ich sowas überhaupt nicht essen, alleine schon übermäßiges kauen fand ich zumindest immer schrecklich. Beide oben genannten Sachen geben zudem Flüssigkeit und Mineralien, die man eh schwer reinbekommt.

Da hast du natürlich Recht, war nur so ein Gedanke, wenn einem nach Kauen zumute ist

1 „Gefällt mir“

Salzstangen finden ich zum wegknuspern ganz angenehm. Kann man ganz leicht dosieren und vor sich her essen.

Die sind sowieso ein Klassiker

Magen-Darm, ja, ich auch. Bin seit zehn Tagen angeschlagen. Hab aber auch Morbus Crohn, da gibt es so Phasen. Also ich HOFFE, dass es von selbst wieder besser wird. Gehe ja auch arbeiten und so. Bin nur abends völlig fertig und mir fehlt definitiv Energie.

3 „Gefällt mir“

noch nie gegessen, hast ein Rezept das empfehlen kannst?

Brühe kochen, zwiebeln rein und mitkochen fertig^^

Wollt ihr mich verarschen, ich muss den Multiplayer auch extra noch runterladen?! WTF?!

1 „Gefällt mir“

Fühle mich heute wieder wie ausgekotzt. Dabei bin ich extra früh schlafen gegangen. -,-

1 „Gefällt mir“

@MissMarple Wie geht’s dir denn? Du schriebst ja letztens auch, dass es dir nicht so gut geht?

Wie ist es eigentlich möglich dass in einem 10er Pack Socken mit der selben Größe, die Passform von passt super über OMG mein Fuß stirbt ab bis hin zu die Socken passen meiner 2 jährigen Tochter variiert? :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

10er Pack sorten, mit 10 Größen, für jeden das richtige dabei,
nur heute im Sonderangebot bei Roberts Resterampe in Rostock :wink:

2 „Gefällt mir“

War 'ne Fanilienpackung. :kappa:

8 „Gefällt mir“