Der Auskotzthread 4

nimm das lieber wieder raus, wenns zu nem gerichtsverfahren kommt, ist mit veröffentlichung von privatkorrespondenz nicht zu spaßen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht, wird alles so schlimm wie 2013/2014 und ich wollte das nie wieder erleben.

9 „Gefällt mir“

Aber du bist doch inzwischen eine hochspezialisierte high potential Person, in international agierendem Umfeld beruflich, fliessend Englisch tagein tagaus, immer in Bewegung, so lese ich das immer bei dir ?
Etwas was ich mir für mein Leben gewünscht hätte.

Fühle dich gedrückt :hugs::hugs::hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Und körperlich ein Wrack. Das will keiner…

drückt etwas vorsichtiger

4 „Gefällt mir“

Es schneit…ICH HASSE SCHNEE!

5 „Gefällt mir“

Jaja Grinch, nimm nen Lebkuchen und hau dich in die Federn

1 „Gefällt mir“

Unser Gruppenraum ist durch eine Inobhutnahme belegt und deshalb muss ich einen anderen Gruppenraum für den Nachtdienst ausweichen.
Der Schreibtisch hier ist ultra klein, der PC Stuhl kaputt und auf niedrigster Position und unterm Tisch steht ein Haufen Kram und dadurch NULL Beinfreiheit! Ich fühle mich wie bei @anon88245943 zu Hause :eddyugh:
Und der fucking Monitor steht 45° von der Tastatur weg, sodass ich permanent seitlich sitzen muss. Mir tut jetzt schon der Rücken und der Nacken weh.

5 „Gefällt mir“

Das ist ja grauenhaft! Als nächstes erzählst du, dass der Schreibtisch mehr als ein Brett auf 4 Beinen ist! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Er hat zumindest noch 4 integrierte Schubladen, die den möglichen Platz für meine Beine auf 50% der Tischbreite minimieren.

Das ist ja grauenhaft. Möbel die Stauraum bieten widern mich an.

Möbel die Stauraum bieten nennen sich Schrank. Ein Schreibtisch ist aber kein Schrank. :hauke:

1 „Gefällt mir“


Zum kotzen!

11 „Gefällt mir“

Ich hatte übrigens 21:30 Feierabend und habe abgesehen von der Mittagspause zusammengerechnet 5 Minuten gesessen.

1 „Gefällt mir“

Alter wer packt denn da den Fußbereich zu? Das macht mich ja aggressiv das zu sehen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Dein Profil sagt Erzieher und du hast Nachtschicht und sitzt dabei in einem kleinem Raum an einem PC. :thinking:

Was soll er denn machen wenn die Kods schlafen?

1 „Gefällt mir“

Den Karton und den Mülleimer aus dem Fußbereich nehmen. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Echt ey, das fuckt mich richtig ab :smiley: Wie schreiben die hier denn ihre Berichte? :cluelesseddy:

Nee, der Raum ist groß. Nur die PC Ecke ist so kacke hier. Ich hau mich hier nachher auf die große Couch und gucke über den 50Zoll Fernseher Dokus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey und vor allem: Da rechts neben der Maus, in dieser einzigen freien Ecke, lag noch so ein blödes Aktenablageteil :beanrage:
Das hab ich aber direkt weggelegt. Die sind hier doch völlig irre!

2 „Gefällt mir“