Der Auskotzthread 4

Ein Ordner? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann hast du angefangen?

Achso, Heim oder sowas? Bei Erzieher denke ich immer an den klassischen Erzieher. dass die Kinder am Abend wieder nach hause gehen.

@gamsinator
Welche Doku solls denn sein? :stuck_out_tongue:

Fuer mich ist in einer Stunde auch Feierabend, dann geht’s auch endlich nach Hause und Abend geniessen :slight_smile:

Nee, diese Plastikfächer die man auch stapeln kann.

1 „Gefällt mir“

How to kill and hide annoying kids.

1 „Gefällt mir“

ca um 12

Ja, richtig.

Mal sehen, was mir das analoge Fernsehen anbietet :smiley:

Auf Sat1. Den Sender schaut sowieso niemand :eddyclown:

RUF AN!

1 „Gefällt mir“

Hab den Tag endlich überlebt, will noch 1-2 Folgen auf Netflix in Ruhe schauen und weiß nun warum ich mich vorhin im ICE neu einloggen musste.

Der Kerl hat anscheinend sein Passwort oder so geändert :sweat_smile: Danke dass man mir da Bescheid gibt. Ist ja nicht so als würde ich zahlen…

Ärgere mich mal wieder über mich selbst. Statt mich gleich an meine letzte Hausarbeit zu setzen, muss ich ja lieber Dark Souls 2 SotFS zocken.

Zum Glück habe ich heute mal spontan in meine Unterlagen geguckt. Und was sehen meine Augen da?

Abgabe der Arbeit ist am 01.03.2020. FML.

Na ja, hab mich dann vor fünf Stunden hingesetzt und angefangen. Bis jetzt sind sechs Seiten geschrieben und der Rest dürfte sogar morgen dann folgen. Aber trotzdem ist das mal wieder unnötiger Stress. :man_facepalming:

6 „Gefällt mir“

Klingt nach normalen Studentenalltag.

1 „Gefällt mir“

Den Tisch orthogonal zur Wand stellen würde zumindest den Monitor in eine bessere Position bringen. Außerdem kann man dann die Untertischsachen daneben stellen, so dass der Fußraum erweitert wird, zumal die “freie” Längsseite auch noch länger ist.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

rechtwinklig?! :cluelesseddy:

Halt nicht mit der Längsseite an die Wand, sondern mit der schmalen.

Endlich normale Leute.

Wann hast du denn gedacht, dass du Abgabe hast? Und wie viele Seiten musst du schreiben? :slight_smile:

Nun taut der ganze Mist wieder in der prallen Sonne weg. Zum Glück hab ich nicht meine normalen Sneaker mitgenommen. Dreckswetter.

Normal ist immer Ende des Semesters. Also 31.3. (Je nach Stadt) Schon ein Unterschied :smiley:

Wieso läuft man im Winter mit Sneakern rum?